Forum Notizen verschwunden


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.04.2022 - 11:57

18 Antworten | Letzter Beitrag

Es geht wieder!
Und alle alten Notizen sind auch wieder da!
Ich bin so froh!
Vielen Dank, Rezeptwelt-Team! Lol


Hallo Moneypenny67,

danke für Deine Antwort. Ich nenne sowas gerne "Erpresssung"!
Aber vielleicht ist das ja das "Vorübergehende", dann will ich mich mal gedulden. Cookies mag ich nämlich nur aus dem Ofen Cooking  7 .


Wollte gestern ein Rezept bewerten, geht wohl aber auch nur noch wenn man diese nervige Werbung akzeptiert. Schade — und dumm für die Einsteller der Rezepte 🤷‍♀️

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


@DGanz: Ja, dann funktioniert es nicht. Man muss die Cookies akzeptieren Glasses


Und wenn man die Cookies ablehnt? Also die Nicht-funktionalen? Geht es dann nicht?


Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem mit der nicht funktionierenden Notizfunktion bald gelöst werden könnte.
Gerade diese Funktion zum Eingeben von Veränderungen im Rezept ist sehr hilfreich.

Vielen Dank u. liebe Grüße

Viele Grüße, Frido12


@ mexle: Also auch wenn es nervt, dass die Funktion grad nicht funktioniert, ist so ein Umgangston ja wohl völlig unpassend!

My home is my castle


Hallo Daniel. Also wir haben es wie oben angegeben gemacht. Habe dann auch kurz meine Notizen gesehen, aber beim 2. Versuch ging es schon wieder nicht mehr. Einen Kommentar konnte ich abgeben und eine Bewertung, aber die Notizen sind immer noch verschwunden. Schade, hoffentlich geht es bald wieder.
Schöne Ostern, LG Moneypenny


Lösung für die aktuell auftretenden Probleme:

Die Kolleg:innen arbeiten weiterhin an einer permanenten Lösung, eine vorübergehende konnte jedoch schon eingespielt werden:

Wenn der Browser-Cache geleert wird und beim Neustart die Cookies der Rezeptwelt erneut akzeptiert werden, trat der Fehler in unseren Tests nicht mehr auf.

Danke für eure Geduld!

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


mexle schrieb:

Kommt verdammt nochmal langsam aus dem Quark.

Irgendwie hat man den Eindruck, daß euch die Anliegen der Kunden, die keine Kohle einbringen, am Arsch vorbei gehen. Also: Tempo!

Dieses superfreundliche Feedback geben wir doch gerne an die Kolleg:innnen weiter.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben die von euch angesprochenen Probleme an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese kümmern sich um eine schnelle Lösung.

SmileSmile

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Denise

Kommt verdammt nochmal langsam aus dem Quark.
Irgendwie hat man den Eindruck, daß euch die Anliegen der Kunden, die keine Kohle einbringen, am Arsch vorbei gehen. Also: Tempo!


Auch hier. Kein Zugriff mehr auf Notizen.


Hallo zusammen,

wir haben die von euch angesprochenen Probleme an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese kümmern sich um eine schnelle Lösung. Smile

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, auch bei mir lassen sich in den gespeicherten Rezepten keine Notizen mehr bearbeiten oder hinzufügen, da keine Tastatur angeboten wird. Gibt es dafür eine Lösung?


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Alle Notizen, die ich zu meinen Rezepten hinzugefügt habe sind verschwunden und neue Notizen sind nicht möglich. Feld Notizen ist gleich grau hinterlegt, so dass keine Eingabe möglich ist.
Welche Lösung gibt es?


Hallo,

bei mir sind auch die Einträge in den Notizen verschwunden und kann auch nichts mehr in die Notizen schreiben.

Bitte unbedingt den Fehler beheben!!!


Hallo, alle meine Notizen unter den Rezepten sind verschwunden. Hilfe