Forum nährwert angaben



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hi, ich nochmal...
Hatte zunächst auch versucht, manch ein Rezept durchzurechnen. Mit wenigen Zutaten ging es noch, aber man möchte doch recht viele tolle Rezepte ausprobieren. War mir irgendwie dann zu aufwendig. Der Preis für die offizielle Seite von Vorwerk mit den unendlich vielen Cookidoo-Rezepten hat sich für mich längst bezahlt gemacht Wink
Zudem gibt es dort auch spezielle Rezepte (Kollektionen) mit LOW CARB Lol


Hallo gerdi,

zunächst einmal ein ganz herzliches Willkommen in der Rezeptwelt.

Bei den Rezepten hier handelt es sich fast ausschließlich um solche, die von den Mitgliedern selbst erstellt und dann hier eingestellt wurden.
Daher sind keine Nährwertangaben dabei. Aber es sollte ja kein Problem sein sich die gewünschten Werte anhand der Zutaten selbst zu bestimmen und auszurechnen.
Wie @Calmate bereits sagte findest Du in der offiziellen Vorwerk Cookidoo-Rezepteliste all die gewünschten Angaben. Dafür ist sie aber auch kostenpflichtig.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo, da müsstest du wohl direkt bei den Rezepten vom Cookidoo schauen. Dort findest du diese Angaben.
Manche Rezepte werden zwar als Low Carb bezeichnet und sind eher grenzwertig, dort eingestuft zu werden, aber wenn man sich die Zutaten betrachtet, dann kann man das schon einschätzen. Mir gefällt bei Cookidoo allerdings nicht, dass die Bewertungen nicht nachvollziehbar, also sichtbar sind Aw . Hier in der Rezeptwelt wird oft genug schlecht bewertet, was mit dem Rezept nix zu tun hat. Also diese einfach mal wirklich durchlesen, wenn man das sonst gerne kochen möchte. Nicht von wenigen Sternchen verunsichern lassen und los geht's.
Viel Spaß beim Nachkochen und mit deinem Küchenhelfer Smile


hallo
bin sehr neu ,sind meine ersten versuche,sehr tolle rezepte sind hier
jetz hab ich da eine frage da ich auschlieslich Low carb kochen will ,wo finde ich den bei den rezepten die Nährwert angaben wie KH oder Fett
auserdem würde ich gerne wissen wissen wieviel gramm das rezept etwa hatt
oder gibt es das nicht