Forum Lohnt sich der TM6 für mich!



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Rosi, herzlich Willkommen.
Du wirst sehen, hier gibt es so viele tolle Rezepte, daß du gar nicht weißt, was du zuerst ausprobieren sollst.

Auch für eine Person rentiert sich der TM. Du kannst ja jedes Rezept halbieren und so ganz individuell für dich passend machen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße aus der Pfalz von Wormel


Hallo Rosi,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden Love

Einen TM habe ich seit 2013 und nachdem die Kinder nun im Studium und somit aus dem Haus sind, bin ich auch alleine. Dennoch nutze ich meinen TM nahezu täglich. Und ich muss zugeben, dass ich inzwischen nicht mehr weiß wie ich auf dem Herd kocht.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem TM und hier im Forum.

Liebe Grüße von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Herzlich❤✌😉willkommen hier bist du genau richtig, ich habe meinen TM31 seit Juni 2010 und hatte ihn für meinen Mann und mich gekauft, mittlerweile bin ich alleine( mein Mann ist 2011 verstorben) und ich nutzte ihn auch täglich und möchte ihn nicht mehr missen, alleine schon wegen der Marmelade kochen und leckere Aufstriche machen lohnt sich der TM schon, auf jeden Fall, ich wünsche dir viel Spass.

In der Küche rumwerkeln OHNE Mixingbowl closed ??? für mich unvorstellbar !!!


Hallo in die Runde!
Da meine beiden Töchter einen TM haben, ihn auch täglich benutzen, dachte ich, naja für die Familie wirklich nützlich. Ich alleine brauche so einen TM nicht. Nun ist Marmeladenzeit und meine Tochter hat mir auf die Schnelle einige Gläser fertig gemacht, da wurde ich schon nachdenklich. Kurz und Gut, seit 4 Wochen habe ich ihn in meiner Küche stehen. Bin also eine "Neue" auf diesem Gebiet.
Ich werde mich nach Rezepten hier umschauen und vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Tipp!

Ich begrüße hier alle im Forum und freue mich, hier ein Mitglied sein zu dürfen.
Eure kokosrose54 (Rosi)