Forum Lieferzeit beeinflussen



11 Antworten | Letzter Beitrag

Achja sorry P.S. Wir haben auf "Rechnung zahlen" gemacht

Bigsmile


Hallo guten Tag,

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Am 16.11. haben wir den Vertrag unterschrieben.
Am 23.11. muss der Brief ja spätestens angekommen sein

Und nun warten wir und unsere Repräsentatin ist top wirklich aber das man einfach warten soll, ich mein wenn man noch nichts bezahlt hat könnte Vorwerk sich bei Uns melden und dann schreiben Wir mit ihnen und dann können sie gerne ein Kreuz auf Expressversand machen für 14 Euro mehr

Ich möchte bitte nur hilfreiche Kommentare Bigsmile

Danke eure Epimaefer


Klasse, danke für die schnelle Antwort Nils!


Hallo Buchweizen,

beim Expressversand wird keine Sendungsbestätigung verschickt, da das Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei dir ist. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Bekommt man auch beim Expressversand eine Versandbestätigung per Mail?

Lieben Gruß Smile


Hallo Vanessa!
Auf der Homepage von Vorwerk https://thermomix.vorwerk.de/liefertermine-fuer-thermomix-tm5/
stehen die aktuellen LZ.
Ich denke, die gelten ab Bestelleingang bei Vorwerk. LG Smile


Guten Morgen vanny2701,

wir können natürlich gut verstehen, dass du ungeduldig auf deinen Thermomix® wartest Smile .

Die Lieferzeit liegt zur Zeit bei ungefähr zwei Wochen. Sobald deine Lieferung unterwegs ist, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Solltest du schon länger als zwei Wochen warten, kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer in einer privaten Nachricht bei uns melden und wir schauen uns den Vorgang an. Ansonsten bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem Thermomix®.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

wo kann ich denn nachfragen wie lange es noch dauert bis mein Thermomix versendet wird? ich bin schon ganz ungeduldig Bigsmile

Liebe Grüße
Vanessa


Das kann dauern, ich habe meinen am 17.8.18 bestellt. Die Versandbestätigung kam erst am 30.8.18 Abends nach 18 Uhr an. Bis jetzt ist mein Thermomix noch nicht da


Hallo 👋
völlig neu hier ☺️ Wir haben am 28.8 bei einer Vertreterin bestellt und haben nur den Durchschlag. Wir sind soooo gespannt wann er endlich kommt. Ich habe nächste Woche noch frei - danach wird es schwierig mit der Lieferung...kann man irgendwie irgendwo rauskriegen wie der Stand der Dinge ist? Wann erhält man eine E-Mail?

Liebe Grüße
Theresa