Forum Kurze Frage



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Schnaeutzelchen_1987,

zunächst einmal Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer Smile
Ich denke, dass es am sinnvollsten ist, wenn Dein:e Thermomixräpresentant:in sich das einmal anhört.
Du hast diesen Service mitbezahlt.
So wirst Du am schnellsten herausbekommen, dass alles in Ordnung ist. Und sie/er übernimmt dann die Verantwortung dafür, falls tatsächlich etwas nicht richtig stimmt und kaputt geht/ist.
Sicher ist sicher.
Warum nicht den Service nutzen, den Du mit dem Gerät gekauft hast.
Anrufen, Termin vereinbaren und sie/ihn es selbst ausprobieren lassen. Ggfs. den TM Deiner Repräsentant:in daneben stellen und das gleiche machen lassen und gemeinsam hinhören ob es gleich klingt.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hat mich anfangs auch genervt, aber seit man die Rezepte in Cookidoo importieren kann, finde ich es durchaus sinnvoll 😉

My home is my castle


Hallo Shaun das Schaf,

die Anforderungen gibt es schon seit einiger Zeit. Wir möchten bei allen Rezepten nach und nach ein einheitliches Layout einführen. Dies soll allen Usern helfen, die Rezepte und übersichtlicher nachzukochen. Alle Infos rund um das Thema Rezept erstellen, findest du hier: https://www.rezeptwelt.de/cms/rezepte-erstellen-einfach-wie-nie/17900

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, äh - wurden fürs Rezepte einstellen neue Anforderungen erfunden? Hatte 2 Beanstandungen:
1. Reihenfolge der Zutaten falsch (kann selber aber nichts finden... 🤔)
2. Bestimmte Sachen müssen fett gedruckt werden (ist am iPad ein ziemliches Gefummel)
Also ehrlich gesagt, da vergeht mir schon die Lust, mir die ganze Mühe zu machen. Weiß echt nicht, ob ich noch was einstelle. Muss das sein?


Hallo Schnaeutzelchen_1987,

bitte schicke uns doch ein Video mit der genauen Fehlerbeschreibung und deinen Kontaktdaten an dialog-service-center@vorwerk.de. Wir schauen uns die Sache gerne einmal an!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo an alle Smile ich bin schon wieder verwirrt. Nach einer anfänglichen Misere mit meiner 1. Thermomix Bestellung bin ich nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer und fleißig am kochen.

Nun ist mir in der Teigstufe beim Pizzateig und Zimtschneckenteig aufgefallen das der thermomix ein für mich ungewöhnliches Geräusch von sich gibt. Immer kurz bevor das Messer stoppt quietscht bzw. pfeift er kurz kann es schlecht beschreiben. Ist das normal? Bevor ich jetzt den Kundendienst nerve dachte ich ich frage hier mal nach. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ganz liebe Grüße