Forum Kollektionen suchen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich danke euch und wünsche einen guten Rutsch Smile

Lieben Gruß

Nicky


Hallo Nicky,

ja, du kannst den Filter von Rezepte auf Kollektionen ändern und dann in das Suchfeld ''Torte'' eingeben. Dann bekommst du alle Kollektionen mit Torten angezeigt.

Wir haben dir den passenden Link für alle deutschen Rezepte schon rausgesucht:

https://cookidoo.de/search/de-DE?accessories=includingFriend,includingBladeCover,includingBladeCoverWithPeeler&tmv=TM6&languages=de&countries=de&context=collections&query=Torte

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Fröhliche Weihnacht auch von mir an die Gemeinde der Thermomixer,
Wenn man nach Informationen zu Torten such, gibt man im Suchfeld "Torte" ein. Dann bekommt man alles was es über Torten gibt, quer durch alle Kollektionen vorgelegt. Sogar über die kleinen italienischen, die Tortellini heißen Wink
Wenn Du in dem Suchfeld etwas eingegeben hast, findest Du links daneben ein Feld, in dem angezeigt wir, wo Du suchst. Und hier kannst Du dann auch eingeschränkt nach Kollektionen suchen, wenn es denn sein muss.
In diesem Sinne: Fröhliches, eingeschränktes Suchen

und Grüße von Frank


Hallo und frohe Weihnachten,
ich habe da mal eine(vielleicht blöde)Frage. Ich besitze seit über 10 Jahren einen TM und das Cookidoo Abo. Aber immer wieder stelle ich mir die selbe Frage, kann ich eigentlich geziehlt nach Kollektionen suchen. Z.B. wenn ich alle Kollektionen über Kuchen oder Kekse sehen möchte. Ich wollte mir letztens ein paar Anregungen über Torten holen und musste alle Kollektionen durchscrollen um passende Kollektionen zu finden.

Schönen Abend und einen gemütlichen 2. Weihnachtstag

Nicky

Lieben Gruß

Nicky