Forum Ist mein Chip registriert?


Bearbeitet von: LariFariBerlin an 23.07.2019 - 10:22

5 Antworten | Letzter Beitrag

Du findest die registrierten Chips unter "Meine Käufe". Dort sind alle seinerzeit gekauften Kollektionen und registrierten Rezeptchips aufgelistet.

Unter "Meine Geräte" sind deine registrierten Geräte wie der Thermomix® oder der Cook-Key® zu finden.

Herzliche Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Antwort,

dabei war ich mir fast sicher, dass ich gar nicht alle registiert habe.

Eure Hotline sagte mir übrigens, die registrierten Chips würden unter "Meine Geräte" angezeigt.

Jetzt weiß ich leider gar nicht, was stimmt. Aw


Guten Morgen LariFariBerlin,

wenn dir unter "Meine Käufe" die Kochbücher angezeigt werden, die auch auf deinen Rezeptchips zu finden sind, dann handelt es sich um deine registrierten Rezeptchips, es sei denn, du hast aktiv die gleichen Kochbücher noch einmal über das Cookidoo® Portal gekauft.

Aber auch wenn die Chips registriert sind, kann derjenige, der deine Rezeptchips abkauft, diese ja dennoch nutzen.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

gibt es irgendwo in meinem Cookido die möglichkeit zu sehen, welchen RezeptChip ich bereits aktiviert habe und welche nicht?

Ich habe das Cookido-Portal nie benutzt, habe auch kein Cookido-Abo, habe aber ein Zugang zum Portal.

Wenn ich im Portal bin, sehe ich unter "Käufe" meine gekauften Kochbücher - aber heißt das, dass der Chip dazu aktiviert wurde?

Hintergrund: Ich will ein RezeptChip verkaufen, weiß aber nicht, ob ich diesen registriert habe.

Vielen lieben Dank für die Hilfe.