Forum Ich bin auch "neu" hier



7 Antworten | Letzter Beitrag

vielen Dank für das Teilen Ihrer Gedanken zum Thermomix. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich darauf freuen, Ihre eigenen Kreationen auszuprobieren und das Gerät besser kennenzulernen. Ich verstehe vollkommen, wie wichtig es ist, einen einfachen und schnellen Kochprozess zu haben, insbesondere wenn man nicht besonders gerne kocht.

Cookidoo ist eine großartige Ressource für Rezepte und Mahlzeit-Inspirationen, aber das Experimentieren mit eigenen Kreationen kann eine unterhaltsame und lohnende Erfahrung sein. Ich hoffe, dass der Thermomix auch weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen wird und Ihr Kocherlebnis langfristig angenehmer gestalten wird. [Link entfernt - Vorwerk Moderationsteam]


Vegan butter is a plant-based alternative to traditional butter made from animal products. In contrast to animal butter, vegan butter is made from vegetable oils and fats such as coconut oil, rapeseed oil or sunflower oil. It can also be fortified with plant-based milks like soy milk or almond milk to give it a creamy texture and buttery flavor. For more information =https://nachrichtenmorgen.de/vegane-butter/ click here [URL/]


Lernen Sie Parker0 kennen, einen hoch angesehenen Autor und Rezensenten für Lebensmittel-Nischeninhalte bei NachrichtenMorgan. Mit einer Fülle von Kenntnissen und Fachkenntnissen in der kulinarischen Welt hat sich Parker0 als vertrauenswürdige Autorität in allen Fragen rund ums Essen etabliert.

Tauchen Sie ein in die köstliche Welt von Zeit für Brot!

Zeit für Brotisteine Bäckerei-Kette mit Sitz in Berlin und Frankfurt, die sich auf handwerklich hergestelltes Brot und Gebäck spezialisiert hat. Mit ihrer Leidenschaft für traditionelle Backmethoden und hochwertige Zutaten hat Zeit für Brot einen Ruf als eine der besten Bäckereien Deutschlands erworben.

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem herzhaften Roggenbrot, einem süßen Zimtschnecke oder einem knusprigen Croissant sind, Zeit für Brot hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Mit ihrem breiten Angebot an Brot und Gebäck, das täglich frisch gebacken wird, ist es kein Wunder, dass sich die Kette in ganz Deutschland einen Namen gemacht hat.

Aber Zeit für Brot ist mehr als nur eine Bäckerei. Mit ihrem gemütlichen Ambiente und ihrer entspannten Atmosphäre sind die Filialen der Kette ein beliebter Treffpunkt für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft. Ob Sie sich mit Freunden zum Frühstück treffen oder einfach nur einen schnellen Snack unterwegs genießen möchten, Zeit für Brot ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und sich verwöhnen zu lassen.

Also, worauf warten Sie noch? Tauchen Sie ein in die köstliche Welt von Zeit für Brot und entdecken Sie, warum diese Bäckerei-Kette zu den besten in Deutschland gehört!


Hallo Sonnia,

vielen Dank. Smile
Ich koche auch nicht gerne und bin immer froh wenn es einfach und schnell erledigt ist. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie es mit dem Thermi auf Dauer klappt. In meinen Testwochen habe ich nur mit Cookidoo gekocht und nun werden wir uns dann auch an Eigenkrationen rantrauen und ihn auch mehr kennen lernen. Ich bin schon echt gespannt. Wink

Liebe Grüße


Hallo Jelena-Ann,
mein ganz herzliches Willkommen in der Rezeptwelt Party Und Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer.

Ich denke, dass Du hier nicht die Einzige mit der Aussage bist, dass Du nicht wirklich gut kochen kannst. Auch ich gehörte zu denen, die eher schlecht als recht ein leckeres Essen auf den Tisch zaubern konnten. Dazu hat mich Kochen auch wahnsinnig gelangweilt. Seit ich den TM besitze ist das ganz anders. Inzwischen probiere ich mindestens 1x pro Woche etwas aus, das ich noch nie gekocht habe und an das ich mich auch ohne den TM niemals herangetraut hätte Wink Und dafür bietet die Rezeptwelt ja tatsächlich Ideen ohne Ende.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Eurem neuen Thermomix.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo in die Runde,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Smile
Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen TM6, ich habe ihn aber schon im letzten Jahr für 4 Wochen zum Ausprobieren bekommen, weil die Beraterin meine Cousine um drei Ecken ist. Wink Und da auch vieles ausprobiert. Sehr begeistert war ich von den Suppen.

Gleich vorweg - ich kann nicht wirklich gut kochen, aber dafür backen. Mein Mann ist bei uns der Kochprofi. Er war immer dagegen und seine Aussage: Wer koch kann, braucht keinen Thermomix. Tatsächlich war er jetzt derjenige, der gesagt hat, das wir ihn uns doch gönnen sollen.

Ich bin übrigens schon länger Vegetarierin, weil ich Fleisch nicht gerne mag habe ich schon immer die Alternativen bevorzugt und Wurst schon seit meiner Kindheit nicht esse. Mein Mann ist das Gegenteil: er liebt Fleisch und ist gelernter Fleischermeister, arbeite aber nicht mehr in dem Beruf. Er möchte den Thermomix auch mal für selbstgemachte Wurst, Bratwurst und Co nutzen.

Das Forum kenne ich schon länger, wenn ich mal auf Rezeptsuche bin, bin ich oft hier gelandet. Jetzt habe ich mich dann tatsächlich registriert.
Ich werde mich hier durch eure tollen Rezepte klicken und habe auch schon tolles entdeckt. Smile
Mit ein bisschen Erfahrung kann ich sicher auch mal Rezepte beisteuern. Smile