Forum Handy



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hi Petra,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Ich glaube, dass ich da die Lösung gefunden habe.

Es gibt einmal deinen Benutzernamen (den verwendest du beim Anmelden) und einmal einen Namen für die Registrierung (dieser wird nicht für die Anmeldung benötigt).

Bin anfangs auch erst gar nicht reingekommen Smile

LG,
sesamsuchender


Ich bin mit vier Geräten angemeldet : iphone, ipad, Mac Book und Windows PC. Es funktioniert auch gleichzeitig, ich melde mich nur selten ab. Ich denke, dass die Geräteanzahl nicht beschränkt ist. Die Zugangsdaten sind auf allen Geräten identisch, wird nur jeweils etwas anders angezeigt.


Hallo Petra,
ich kann da nur raten aber möglicherweise kannst Du nur auf einem Gerät in der Rezeptwelt angemeldet sein. Hast Du mal ausprobiert Dich am Laptop abzumelden und danach Dich mit dem Handy anzumelden.
Nur so eine Idee.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo, bitte wer kann mir helfen ? Ich habe diese Seite von Rezepte Welt mir aufs Handy gemacht,
leider kann ich mich mit meinen Daten dort nicht anmelden. Es sind die gleichen die ich am Laptop benutze.
Sobald ich mein PW eingebe , kommt zur Antwort es ist falsch. Wie so geht es nicht .

FG Petra