Forum Hallo ins Forum



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Peter
ein ganz herzliches Willkommen in der Rezeptwelt.

Wir 'red hot chilli pepper' bereits gesagt hat kannst Du alle Rezepte der Rezeptwelt auch zubereiten. Anstelle des Linkslauf auf die kleinste Rühr-Stufe stellen.

Da ich keine Erfahrung mit Leberverfettung habe, kann ich Dir hier jetzt keine Rezepte empfehlen.
Aber im Forum gibt es einen Bereich, der sich 'Ernährung und Warenkunde' nennt. Da könntest Du mal stöbern oder auch noch einmal Deine Frage einstellen, damit sie im richtigen Bereich gelesen wird.
Vermutlich ist das Oberthema 'Bewusste Ernährung und Diäten" der richtige.

Wenn es sich um eine fettfreie Ernährung handelt, so kannst Du sicherlich auch die 'Weight Watchers' Rezepte hier im Forum nutzen. In der Suche

WW

eingeben. Da findest Du haufenweise Rezeptvorschläge.

LowFat (LF) -Rezepte sind hier eher seltener, gibt es aber auch.

Die Suche ist leider nicht sehr komfortabel. Aber über 'Suche verfeinern' kannst Du zumindest Lebensmittel aus- oder einschließen.

Externe Links sind hier leider nicht erlaubt. Aber Google doch mal 'fettleber rezepte thermomix'
Darüber bin ich gerade u.a. auf diese Seite von Vorwerk gestoßen:
https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/rezepte-und-ideen/ideenreich/thermomix/food/gesund-abnehmen-mit-thermomix-ernaerungstrends-im-ueberblick

Ich wünsche Dir viel Erfolg
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Peter,
Bin auch stolze Besitzerin eines TM21. ICH mache alle Rezepte hier aus dem Forum.
Linkslauf erforderlich- Einfach niedrigste Stufe rechtslauf einstellen. Ansonsten gibt es doch keine Unterschiede🤔
LG


Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Hallo Peter,
du kannst bei der Rezeptsuche nach TM Modell filtern, dafür auf "Suche verfeinern" klicken,

VG

K.

Katooris Kedgeree,

ich koche für viele...
und ich blogge...


Guten Tag ins Forum!
Bin hier als Neumidglied im Forum und würde gerne mit meinem alten TM21 Rezepte bei Leberverfettung kochen.
Bin leider nicht nur ein Anfänger und habe da keinerlei Rezepte gefunden.
Wäre total super wenn ich Feedback bekomme und für mein älteres Modell Rezepte hätte.
LG Peter