Forum Hallo aller ich bin der Neue



9 Antworten | Letzter Beitrag
Ochulla schrieb:

Hallo

wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich meinem Topf wieder sauber bekomme? Ich habe in der letzten Zeit viele Suppen gemacht (Kürbis) und es hat sich etwas festgesetzt. Trotz Spülmaschine und einweichen wird er nicht wieder sauber.

Hallo Ochulla,
das hier könnte Dir weiterhelfen: https://www.rezeptwelt.de/forum/topf-angebrannt-hilfe/17680

- STOP and smell the ocean -


Hallo

wer kann mir bitte einen Tipp geben, wie ich meinem Topf wieder sauber bekomme? Ich habe in der letzten Zeit viele Suppen gemacht (Kürbis) und es hat sich etwas festgesetzt. Trotz Spülmaschine und einweichen wird er nicht wieder sauber.


Hey super ich bin aus Erlangen 👍👍


Hallo Claudi27 und tinaeckelt78,
willkommen bei den Thermomix-Freunden Smile

Ich bin ganz überzeugt, dass ihr die richtigen Rezepte finden werdet, um Eure Familien zu beglücken.

Claudi27 Du findest hier auch ganz viele leckere und leicht zuzubereitende Gerichte, die vegetarisch und vegan sind - wenn die Mädchen in das 'fleischlose' Alter kommen kannst Du sie damit überraschen.

tinaeckelt78 mein Sohn bemängelte irgendwann die fehlenden Röstaromen durch das schonende Dampfgaren im TM. Hin und wieder brate ich nun für meine Männer auch mal etwas in der Pfanne. Ansonsten kommt bei uns fast alles nur noch aus dem Thermomix.

Viel Spaß beim Stöbern hier wünscht Euch
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo! Bin auch erst seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines TM5 und bisher total zufrieden. Habe mir zuerst den leckeren Broccolisalat gemacht und schon verschiedenen Brotaufstriche. Das kam auch bei meinem Mann an. Aber bisher konnte ich ihn noch nicht mit den warmen Speisen überzeugen. Obwohl ich sagen muß, daß der Wikingertopf und auch das Gyrosgeschnetzelte echt lecker war. Meine 15-jährige Tochter ist meiner Meinung.


Hallo,

bin auch neu hier, ich freue mich auf tolle Rezeptideen, die auch meinen Teenagertöchtern schmecken und auf interessanten Austausch. Ich komme aus Mittelfranken Nähe Fürth (Landkreis).


Hallo vti2,
Gratulation zu Deinem neuen Küchenhelfer
und weiterhin viel Freude hier im Forum und beim MIXEN Smile
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Tach aller, bin seit 2 Wochen Stoltzer Besitzer eines TM5, bis jetzt super Erfahrung mit dem Thermomix, hoffe hier nette Gespräche zu führen und leckere Rezepte zur finden.