Forum Guten Morgen - auch neu :-)



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Diana2021,
meinen Glückwunsch zu dem absolut gelungenen Weihnachtsgeschenk und ein herzliches Willkommen im Forum der Rezeptwelt.
Prima, dass Deine ganze Familie bereits mit Eurem neuen Küchenhelfer arbeitet.

Solltest Du Fragen haben, dann einfach raus damit.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich viel Spaß mit dem Thermomix und hier im Forum
Gruß
Sonnia

Diana2021 schrieb:

Hallo 😁 bevor ich den neuen Tread "Hallo bin neu" dachte ich, ich Pflanz mich einfach hier hinten dran 😂

Also hier bin ich, die neue in der rezeptwelt.

Meinen TM hab ich als Weihnachtsgeschenk bekommen und seitdem läuft er ständig, selbst die Kids können damit umgehen und sogar mein Mann kocht. 😋

Freu mich hier auf neue rezepte, Ideen etc zu finden .

Gruß Diana

- STOP and smell the ocean -


Hallo 😁 bevor ich den neuen Tread "Hallo bin neu" dachte ich, ich Pflanz mich einfach hier hinten dran 😂
Also hier bin ich, die neue in der rezeptwelt.

Meinen TM hab ich als Weihnachtsgeschenk bekommen und seitdem läuft er ständig, selbst die Kids können damit umgehen und sogar mein Mann kocht. 😋

Freu mich hier auf neue rezepte, Ideen etc zu finden .
Gruß Diana


Hallo Chrumi,
Gratulation zu Deinem neuen Küchenhelfer.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem TM und hier im Forum.
Wenn Du Fragen hast, dann steht Dir die Kommunity hier immer zur Verfügung.

Gruß
Sonnia

Chrumi schrieb:

Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz.Es freut mich mit Euch zu komunizieren. Bin seit anfangs Januar Besitzerin von TM6 .. Also noch Anfängerin!!

SmileSmile

. Hab schon einiges ausprobiert, und bin ganz begeistert. L.g Chrumi

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz.Es freut mich mit Euch zu komunizieren. Bin seit anfangs Januar Besitzerin von TM6 .. Also noch Anfängerin!! Smile . Hab schon einiges ausprobiert, und bin ganz begeistert. L.g Chrumi


Hallo Anja,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Freunden des Thermomix.
Super, dass Du bereits eifrig mit Deinem TM kochst und von Deinem neuen Küchenhelfer begeistert bist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und mit Deinem TM

Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen,

bin seit knapp 2 Wochen stolze Besitzerin eines TM6. Und gerade versuche ich erst einmal alle Funktionen zu testen. Bisher natürlich nach fertigen Rezepten. Und es hat auch alles geklappt und prima geschmeckt. Zur Zeit koche ich für 3 Personen, die Familie hat sich schon verkleinert. Ich komme aus der Nähe von Würzburg. Bin gespannt und neugierig und freue mich auf nette Kontakte und Inspiration.

Herzliche Grüße

Anja