Forum Firmware TM6



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sarah-59,

wie auch bei Phillip91 erklärt ist es nicht möglich, die Geräte, die in China gekauft werden umzustellen. Diese haben ausschließlich eine chinesische Sprachausgabe. Eine Umstellung oder Änderung der Software ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Philipp91,

die Geräte, die in China gekauft werden, haben ausschließlich eine chinesische Sprachausgabe. Eine Umstellung oder Änderung der Software ist nicht möglich.

Davon unabhängig kannst du selbstverständlich das Gerät auch in Deutschland mit dem Internet verbinden.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo TM6-Team,

Ich bin in der gleichen Situation wie Philipp91, ich habe einen TM6 aus China und ich hätte gerne eine europäische Einstellung für meine Maschine.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich vorgehen soll?

Viele Grüße,

Sarah


Hallo TM6 Team

Ich bin Deutsch lebe allerdings seit 3 Jahren in Suzhou China, vor etwa 5 Monaten habe ich mir einen weiteren Thermomix gekauft nur diesesmal den TM6 und dies in China, mein Problem bei dem mir Vorwerk China leider keine auskunft gibt ist, dass ich in der Lander und SPracheinstellung leider nur Chinesisch und China als Location und Chinesisch als Sprache auwahelen kann und die Offizielle App kann ich auch nicht zusammen mit dem TM6 nutzen, hierzu muss ich die Cookido Software in WeChat nutzen die allerdings auch in Chinesisch ist. Von dem Chinesischen Verkauferteam von TM6 wird mir nur gesagt du kannst keine Deutsche Software installieren da du den TM6 dann nicht mehr mit dem Internet verbinden kannst zwecks China Firewall, was die Kollegen allerdings nicht verstehen ist das ich zu Hause ein VPN (Virtual Private Network) nutze das direkt mit Frankfurt gekoppelt ist, das heist ich nutze Deutsches internet als waere ich in Deutschland. Es ist auch kein Officiell erwerbliches VPN, es ist meint eigener Privater Server der in Frankfurt steht. Kann mir bitte jemand helfen meine TM6 Software auf Deutsch umzustellen.
Es wird wirklich keine Verbindungsprobleme geben. Bitte um eure Hilfe
Liebe Gruesse Philipp


SoundAuthority schrieb:

Hallo Forum,

gem. Vorwerk Homepage sollte Firmware 1.3.0 aktuell für den TM6 verfügbar sein.

Mein TM6 wird derzeit mit Firmware 1.2.7 betrieben und zeigt kein Update an.

Ich verstehe, dass die Firmware sukzessive ausgerollt wird - aber so langsam sollte es doch für alle verfügbar sein?

Hallo SoundAuthority,

das Update wird, wie du schon geschrieben hast, nach und nach ausgerollt. Bitte hab noch etwas Geduld, ein genaues Datum können wir dir nicht nennen. Sobald es soweit ist, macht dein Thermomix® dich ja darauf aufmerksam.

Wir wünschen dir eine schöne Woche!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Forum,

gem. Vorwerk Homepage sollte Firmware 1.3.0 aktuell für den TM6 verfügbar sein.
Mein TM6 wird derzeit mit Firmware 1.2.7 betrieben und zeigt kein Update an.
Ich verstehe, dass die Firmware sukzessive ausgerollt wird - aber so langsam sollte es doch für alle verfügbar sein?


Hallo clsmile,

das aktuelle Update 1.2.7 für den TM6® ist ein Bugfix für das Heizen in geführten Kochrezepten.

Ob die Relaese Notes in Zukunft auf unserer Homepage veröffentlicht werden, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir kam gerade ein Update auf 1.2.7. Leider finde ich auf der Vorwerk Seite nichts zu den Inhalten der neuen Updates beim TM6.

Für den TM5 wurde das zuletzt ja eingerichtet unter

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360003366380-Welche-neuen-Funktionen-erhalte-ich-mit-dem-Update-2-7-f%C3%BCr-meinen-Thermomix-TM5-

Kommt eine solche Info Seite auch für den TM6?


Hallo, es gab ja schon ein Softwareupdate für den TM6 auf Version 1.0.8-201903181452 (von 0.90.3-201902272328) weiß jemand was das aktuelle Update gebracht hat?
Vielen Dank

Auslieferungs-Version: 0.90.3-201902272328

erstes Update : 1.0.8-201903181452

Vielleicht kann man hier ja auch so eine "Software-Übersicht" machen. So wie es aussieht scheint Vorwerk monatliche Updates zu planen (meine Vermutung > 201902, 201903, das nächste wäre dann 201904,...