Forum Etikettendesigner funktioniert nicht



13 Antworten | Letzter Beitrag
zawel schrieb:

Hallo,

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem

AwAw

, kann keinen eigenen Text einfügen. Sehr ärgerlich.

Wann wird der Fehler behoben?

LG

Hallo zawel,

nutzt du auch ein Android-Gerät?

Mit einem iPhone (Safari) und am Laptop (Microsoft, mit Google Chrome) können wir das Problem nicht nachstellen -- heißt: wir können den Text problemlos beim Etikettendesigner eingeben.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem Aw , kann keinen eigenen Text einfügen. Sehr ärgerlich.
Wann wird der Fehler behoben?

LG


Hallo Birgit,

danke für dein Feedback. Wir kümmern uns darum.

Liebe Grüße

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
bei Android Geräten funktioniert der Etikettendesigner bei mir auch nicht (auch nicht über den Link). Es lässt sich kein Text eingeben. Der Cursor bleibt kurz im Textfeld und dann ist die Tastatur zur Eingabe direkt wieder weg.
Mit dem iPad kann ich Etiketten erstellen. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für die Antwort im Voraus!

Beste Grüße
Birgit


Hallo Jennysrezept,

wir haben es gerade ausprobiert und konnten die Motive ohne Probleme auswählen. Bitte versuche es noch einmal, gegebenenfalls mit einem anderen Browser.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallöchen,
leider funktioniert der Etiketten Designer nicht richtig. Die verschiedenen Motive gehen nicht auswählen.

Bitte um Behebung des Fehlers.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Viele Grüße aus der Rhön Smile

Mixingbowl closed


Leider klappt's immer noch nicht. Ich bekomme ständig diese Mitteilung

Alle Cookies sind aktiviert. Es ist egal, welchen Browser ich verwende, ich kann kein neues Etikett am Handy mit meinen Daten erstellen.

Habe dern Browserverlauf gelöscht, das Handy neu gestartet, alle Cookies aktiviert.bin echt mit meinen Latein am Ende. Bitte checkt diese Funktion von einem Handy aus und sagt mir wie ich diese Cookies aktivieren kann.

Liebe Grüße aus Tirol

Elisabeth Love


Am PC funktioniert's, aber am Handy, mit dem ich sie immer gestaltet habe geht's nicht mehr. Leider Aw

Liebe Grüße aus Tirol

Elisabeth Love


Hallo Elisabeth,

wir haben es noch mal mit drei verschiedenen Browsern (Internet Explorer, Firefox , Chrome) geprüft und können nach wie vor keinen Fehler feststellen.

Teste vielleicht mal ein anderes Endgerät und gehe direkt über diesen Link:

https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/rezepte-und-ideen/etiketten-designer?no_cache=1#design-1

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, der Etiketten Designer lässt sich öffnen, auch das Motiv auswählen, aber es lässt sich kein Text ändern.

Bitte um dringende Behebung des Fehlers.

Vielen Dank für die Bemühungen

Liebe Grüße aus Tirol

Elisabeth Love


Hallo Elisabeth,

wir haben es gerade mit verschiedenen Browsern und Geräten getestet und können keinen Fehler feststellen.

Bitte prüf einmal, ob der Fehler immer noch auftritt und teste es gegebenfalls einmal mit einem anderen Browser. Es könnte auch sein, dass ein veralteter Browser oder ein Addon Schwierigkeiten bereitet.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, könnt ihr bitte den Etikettendesigner überprüfen? Er lässt sich zwar öffnen, aber man kann die Beschriftung nicht verändern Sad .

Liebe Grüße aus Tirol

Elisabeth Love