Forum E-Mail erhalten


Bearbeitet von: dasdinchen an 10.10.2017 - 14:51

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Elbmixe,
Danke für die Glückwünsche. Die Mail kam in der Nacht zu meinem Geburtstag.
Noch steht in der Sendungsverfolgung das die Daten übermittelt wurden.
Meine Beraterin hat gestern nochmal da angerufen und meinte morgen oder Montag sollte das Paket kommen:smile:
Liebe Grüße


Hallo Lara,

alles Liebe nachträglich! Hast du eine Mail erhalten?
Mein TM soll heute kommen. Ich bin gespannt!
LG
Elbmixe


Hallo Elbmixe,
Ich hoffe sehr das ich noch eine Mail bekomme...hatte gehofft bis zu meinem Geburtstag übermorgen wäre er vielleicht schon da...so als Geschenk von mir für mich Wink
Naja er wird schon kommen.
Liebe Grüsse


Hallo Lara,
ich habe den TM auch am 9.10 über die Repräsentantin bestellt. Sie hat dann auch die Bestellbestätigung bekommen. Ich nicht. Das ist wohl normal. Finde ich etwas unglücklich. Heute kam die Versandmitteilung per Email an mich. Wobei das eher die Ankündigung ist, dass Vorwerk das Paket packt und DHl den Auftrag dafür bekommt.
Vielleicht bekommst du diese Nachricht auch heute oder morgen noch. Bis die 2 Wochen um sind, sollten die TMs den Weg geschafft haben. Wink
Hab Geduld!

LG Elbmixe


Hallo,
Ich wundere mich das hier alle emails bekommen..ich habe seit Bestellung am 9.10. Nichts gehört. Heute war meine Beraterin hier und hat da angerufen und mir gesagt das es bearbeitet aber noch nicht versendet ist...bekommt man nicht irgendwie eine bestellbestätigung?
Liebe Grüsse


Heute kam die E-Mail das mein tm5 verschickt wurde. Jetzt steht da drin das es 1-2 Wochen dauern kann bis er bei mir ist. Wird der mit dem Fahrrad ausgeliefert 😂😂😂

In der sendungsverfolgung steht seit heute früh das die Daten übermittelt wurden.

Ach manchmal hasse ich meine ungeduld 😂😂