Forum E-Mail ändern und Kommentare aktivieren bzw. deaktivieren



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ellersiek,

die Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern findest du unter Profil > Profileinstellungen. Dort wird dir deine aktuelle E-Mail-Adresse angezeigt. Lösche sie einfach heraus und trage deine aktuelle Adresse ein. Nach dem Speichern kannst du dich dann mit der neu eingegebenen E-Mail-Adresse anmelden.

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Irgendie habe ich wohl Tomaten auf den Augen.
In den Profileinstellungen finde ich keine Stelle, an der ich die Email-Adresse ändern kann.

Wo genau finde ich die Möglichkeit zur Änderung der Email-Adresse?


Hallo Sonneblume9,

in den Profileinstellungen bist du eigentlich genau richtig. Dort kannst du deine E-Mail-Adrese ändern und auch die Kommentareinstellung auswählen.

Wichtig ist natürlich, dass du eingeloggt bist. Mit welchem Endgerät greifst du auf die Rezeptwelt zu? Versuche es am besten einmal über einen PC. Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du uns gerne Screenshots aus den Profileinstellungen per privter Nachricht schicken, damit wir uns das mal anschauen können.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ,wie kann ich meine E-Mail adresse ändern ?
Sowie die Kommentare von anderen nutzern aktivieren oder deaktivieren ? Hätte gedacht man macht es unter Profil einstellung . Aber ich Finde leider gar nix

Vielen Dank schon mal Smile