Forum Cookkey lässt sich nicht hinzufügen.



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe soeben eine email an die gennante Adresse geschrieben.

Dankeschön Smile


Hallo Paulek85,

wenn der Cook-Key® noch in einem anderen Account aktviert ist, kannst du ihn nicht ebenfall aktivieren. Da eine Deaktivierung durch die Vorbesitzerin nicht möglich ist, schreib uns am besten eine E-Mail an: Dialog-Service-Center@vorwerk.de

Wir benötigen ein Foto von der Rückseite des Cook-Key® (auf dem die Cook-Key® ID ersichtlich ist), sowie ein Foto vom Displa des Thermomix® auf welchem wir in den "Einstellungen" die Verknüpfung des Cook-Key® mit dem TM5 sehen können. Anschließend können wir die Deaktivierung vornehmen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Gemeinde,

meine Freundin und ich haben den Thermomix ihrer verstorbenen Mutter übernommen. Diesen haben wir auch in unserem Cookido Konto hinzugefügt. Doch leider lässt sich der Cookkey nicht hinzufügen.

Könnte vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im vorraus.