Forum Cookidoo



15 Antworten | Letzter Beitrag

Ja das habe ich


Hast du genau das gleiche Problem wie ich ?


Leider ist die Hotline am Samstag nicht besetzt


Dann sollte Vorwerk mal die Software updaten


Guten Morgen zusammen,

ich besitze seit gestern ebenfalls einen TM6 und habe das gleiche Problem.

Ich habe bereits alles ausprobiert (neuste Firmware, Werksteinstellungen, Hot Spot, 5 GHz Netz ausschalten, Cookidoo entfernen und neu hinzufügen).. hat leider alles nichts gebracht.

Bei mir steht im unteren teil des Bildschirms eine Meldung mit " Die Verbindung zu Cookidoo konnte nicht hergestellt werden"

Allerdings kann ich über das gerät auf das Portal zugreifen, nur der Hinweis nervt und die Tastuatur an der Stelle kann ich leider nicht nutzen. Was kann ich tun?


Über den mobilen Hotspot funktioniert es seit heute auch nicht können sie bitte die Überprüfung und den Komfortversand veranlassen. Ein über 1000€ Gerät was nach kurzer Zeit Macken hat. Das kann doch nicht sein Vorwerk.


Alles gut, David.

Wir haben die Angaben nun an die Technik weitergeleitet und bleiben via "PN" mit dir in Kontakt.

Viele Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Können sie das anonymiesieren. Entschuldigung


Du solltest deine Daten natürlich nicht öffentlich posten!

Vorwerk Moderationsteam


Bin mit dem Kundenservice bereits im Kontakt


Wir können den Fall gerne an die Technik weitergeben. Dazu benötigen wir aber weitere Angaben von dir, die du uns bitte in einer privaten Nachricht schickst:

• Seriennummer des TM
• Cookidoo ID
• Softwareversion
• Bestell-/Rechnungsnummer des TM

... und, ganz wichtig: die bei Cookidoo® genutzte E-Mail-Adresse.

(Die Seriennummer etc. findest du im Menü, auf dem Display des TM.)

Vorwerk Moderationsteam


Habe den TM 6 zurückgesetzt hat nichts gebracht. Können sie nicht Ferndiagnose machen


Hallo davis,

toll, dass dir deine Mutter den TM6 geschenkt hat!

Massive Probleme mit Cookidoo® gibt es eigentlich nicht.

Bist du sicher, dass die Verbindung mit dem WLAN auch stabil ist, ohne Unterbrechungen?

Hast du vielleicht einen weiteren Cookidoo® Account und deshalb ein falsches Passwort benutzt?

Falls du beides ausschließen kannst, wäre es ratsam, den TM6 einmal aus Cookidoo zu entfernen und anschließend noch einmal neu hinzuzufügen.

Viel Erfolg und freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mutter hat für mich den TM 6 gekauft. Leider macht Cookidoo auf dem TM 6 kleine Probleme. Der Thermomix sagt Cookidoo Verbindung nicht möglich. Diese Meldung kommt obwohl der WLAN Aktiviert ist. Gibt es derzeit Probleme mit Cookidoo.

Mit freundlichen Grüßen

David Pothmann