Forum Cookidoo eigene Rezepte



9 Antworten | Letzter Beitrag

Zumindest eine Sortierfunktion wäre schon hilfreich 😢


LG klappan


Warum kann man in eigene Kreationen in Cookidoo keine Rubriken anlegen, es wird ohne dem langsam unübersichtlich !!!


Ich würde mal zu 99% denken *ja
Denn die eigenen Rezepte sind ja mit dem ABO verknüpft, und werden auf dem Server von Vorwerk vorgehalten.


Ich hab es nicht so gerne meine persönlichen Daten in der Gegend zu verbreiten. Paypal ist amerikanisch und und der Datenschhutz absolut nicht dem europäischen Standard entsprechend. Aber wer Facebook und WhatsApp nutzt, für den ist es wahrscheinlich kein großer Schritt mehr auch Paypal zu nutzen.


Roseroar schrieb:

Hallo Powie1,

als ich mein Probeabo bekommen hatte, hatte ich gedacht, dass ich nach Ablauf des Abos auf meine eigenen Kreationen weiterhin zugreifen kann. Falsch gedacht! Auch hier kann man die Zutaten sehen, aber nicht, wie man handeln muss und somit klappt auch das guided cooking nicht mehr. Alles, was Du nicht extra gekauft hast, ist weg.... Angeblich sollst Du aber, wenn Du das Abo wieder fortführst, auf alles zugreifen können, auch die eigenen Kreationen.

Das kann ich aber nicht verifizieren, da ich weder Paypal, noch Kreditkarte habe und Vorwerk keine andere Zahlmethode anbietet, bzw. akzeptiert und dieses auch nur mit "da können wir nicht weiterhelfen" kommentiert.

Man kann auch ein Erlebniskochen machen und sich ein Jahresabonnement als Prämie auswählen. Oder falls du Nutzer von Apple bist, könntest du über In-App-Kauf ein Jahresabonnement kaufen (ist dann allerdings teurer als direkt über Brouser im cookidoo)

paypal ist übrigens kostenlos... was hindert dich denn daran, dir ein Konto einzurichten?

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/4404592486802--Meine-Kreationen-und-mein-Abo-auf-Cookidoo-

Alle registrierten und angemeldeten Cookidoo® Nutzer haben Zugriff auf die Funktion „Meine Kreationen“. Mit einem Cookidoo® Jahresabo oder einem sechsmonatigen Probe-Abo kannst du bis zu 100 eigene Rezepte erstellen. Mit einer 30-Tage-Testversion oder einem inaktiven Abo kannst du bis zu 10 Rezepte speichern.

Wie viele eigene Rezepte bleiben in "Meine Kreationen", wenn mein Cookidoo® Abo abgelaufen ist?

All deine erstellten Rezepte bleiben in deinem Cookidoo® Konto gespeichert, jedoch kannst du sie ohne aktives Cookidoo® Abo nicht weiter nutzen.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo Powie1,
als ich mein Probeabo bekommen hatte, hatte ich gedacht, dass ich nach Ablauf des Abos auf meine eigenen Kreationen weiterhin zugreifen kann. Falsch gedacht! Auch hier kann man die Zutaten sehen, aber nicht, wie man handeln muss und somit klappt auch das guided cooking nicht mehr. Alles, was Du nicht extra gekauft hast, ist weg.... Angeblich sollst Du aber, wenn Du das Abo wieder fortführst, auf alles zugreifen können, auch die eigenen Kreationen.
Das kann ich aber nicht verifizieren, da ich weder Paypal, noch Kreditkarte habe und Vorwerk keine andere Zahlmethode anbietet, bzw. akzeptiert und dieses auch nur mit "da können wir nicht weiterhelfen" kommentiert.


Hallo, ich bin absoluter Neuling und warte noch auf meinen TM.

nun bin ich viel am Stöbern und es kommt folgende Frage auf: in Cookidoo kann ich eigene Kreationen eingeben. Wenn ich das Cookidoo Abo löschen würde, wären diese von mir eingegebenen Rezepte ebenfalls verschwunden?