Forum Cookidoo Apple App-Store Bewertungen scheinen nicht zu stimmen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo toptac,

wie viele Sterne sie vergeben möchten, ist den Nutzerinnen und Nutzer der Cookidoo® App beim Verfassen ihrer Bewertung selbst überlassen. Wir haben keinen Einfluss darauf und können daher deine Frage nicht beantworten.

Du kannst selbst in den Einstellungen deines Geräts festlegen, wann es automatisch gesperrt wird.
Entweder gibst du einen festen Zeitraum an oder wählst aus, dass niemals eine automatische Sperre erfolgt. Infos dazu findest du in der "Hilfe" deines verwendeten Betriebssystems.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen,
ich habe mir die Bewertungen im App Store von Apple mal angeschaut und habe festgestellt, das eigentlich negative Bewertungen der Cookidoo App, in denen Nutzer eine Unzufriedenheit kund taten, trotzdem 5 Sterne vergeben wurden. Wie kann das sein?
Weiterhin bemängel ich stark, das immer noch nicht die Möglich gegeben ist, das automatische abschalten des Displays einzustellen. Es bleibt nach dem nutzen der App permanet an und zieht ruckzuck den Akku leer, weil man mal vergisst, die App zu schließen. Warum wird man zu dieser Einstellung gezwungen und kann nicht selbst entscheiden, wie man es möchte? Ein Schalter zum aktivieren/deaktivieren dieser Funktion ist schnell eingebaut/programmiert und gibt jeden die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob man diese Funktion möchte oder nicht.