Forum Cookidoo Account teilen



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo capper09,
zunächst einmal Gratulation zu Deinem neuen Thermomix.

Wenn ich das richtig verstehe, dann schafft ihr Euren TM immer von Dir zu Deinen Freundinen und zurück. Korrekt?
Da Dein TM dann immer wieder in ein anderes W'lan wechselt, dann benötigst Du ihre Zugangsdaten für den Cookidoo und musst Dich dann mit ihren Zugangsdaten bei Dir zu Hause anmelden.
Alternativ hast Du einen eigenen Cookidoo-Account, müsstest den aber dann natürlich auch bezahlen und meldest Dich mit deinen eigenen Zugangsdaten an und wieder ab bevor Du den TM an eine Deiner Freundinnen weitergibst.

Das Cookidoo-Abo auf 2 oder gar 3 unterschiedlichen TM's zu teilen geht natürlich nicht.

Habt Ihr den TM gebraucht gekauft? Neu gibt es den TM5 ja nicht mehr.
Hier kommt es auch vor, dass der Verkäufer seine Zugangsdaten nicht gelöscht hat. Das ist dann stets ein Problem, da Du sie nur löschen und Dich mit einem anderen Account anmelden kannst, wenn Du die Zugangsdaten des Vorbesitzers hast. Dies ist ein Teil des Diebstahlschutzes.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo zusammen, bin jetzt stolze Besitzerin eines TM5 und wollte mein Gerät mit 2 anderen Leuten teilen. Gestern hiess es mein Gerät wurde dem anderen Account hinzugefügt, aber woran erkenne ich das? In meinem Status steht Abo abgelaufen, sollte da nicht stehen aktiv, denn die andere Köchin hat ja das Abo verlängert. Oder brauche ich iwelche Zugangsdaten von ihr? Google ist leider keine Hilfe. Würde mich über einen Rat freuen. capper09

Hab immer nen Plan B..