Forum Cookidoo Überlastet?



19 Antworten | Letzter Beitrag

Also ich bin genervt für heute, Cookidoo läuft wie ne Schnecke. Crazy

Liebe Grüße EmMi

 


Hier die prompte Antwort auf mein Problem von offizieller Seite Smile

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Anliegen handelt es sich um ein temporäres Problem. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und wünschen Ihnen ein Frohes neues Jahr.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Wuppertal,
Ihr Cookidoo Team


Wenn ich mit dem unten genannten Link auf die Seite gehe und die Desktop Version mache, funktioniert es. Füge ich es allerdings meinem Startbildschirm zu, gehts nicht mehr. Vielleicht geht es noch in einer anderen Kombination... auf jeden fall, ist es furchtbar nervig!


Habe seit heute 01.01.2017 das gleiche Problem wie Frau Huntzel. Ich sehe meine Rezepte im Wochenplaner nicht mehr. Aber auch die von Dezember sind anders wie bei Frau Huntzel auch nicht zu sehen. Im Einkaufszettel sehe ich sie.


Vielleicht kann mir jemand helfen. Auf einmal sehe ich meine Rezepte im Wochenplaner nicht mehr. Von Anfang Dezember sind sie noch sichtbar. Im Einkaufszettel sehe ich auch alle aktuellen. Auch nach der Sync zeigt es mir am Thermomix alles ganz normal an. Ich gehe mit Android auf cookidoo. An und abgemeldet habe ich mich auch schon. Geht trotzdem nicht. Was kann ich noch machen?


Also bei mir ist die Seite auch maximal langsam. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone. An der Netzverbindung kann dies auch nicht liegen, habe ich parallel getestet.

Außerdem konnte heute für ca 15 Minuten keine Synch auf dem Thermomix durchgeführt werden. Was sehr ärgerlich ist! Bzw. geht gar nicht.


Hallo

Mir geht es genauso. Die Seite braucht unendlich lange. Dabei ist es völlig egal, ob ich mit dem Handy, dem Tablet oder dem Laptop reingehe.

Ich habe auch schon verschiedene Browsers ausprobiert. Aber es macht keinen Unterschied, ob es Chrome oder Firefox ist. Es dauert überall gleich lange.

Ich finde es auch egal, zu welcher Tageszeit ich die Seite benutze.

Das was Konga beschrieben hat nervt mich auch sehr. Aber vielleicht mache ich ja irgendetwas verkehrt.

Gibt es da Tricks und was für einen Browser nützen die, bei denen es gut funktioniert?

Das Angebot der Rezepte in Cookidoo ist wirklich spitze, aber durch die zu langsame Seite leider kaum zu benützen.

LG

Martina


Auch bei mir funktioniert die Seite kaum. Viel zu langsam, wie von Konga beschrieben. Das darf so nicht sein!

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.

Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte die Richtige ist. 


Danke für den Link. Hab ihn gleich mal gespeichert.

Abends scheint die Geschwindigkeit der Seite arg nachzulassen. Am frühen Nachmittag ging es gut. Jetzt dreht es sich beim Laden wieder tot. Bleibt mir wohl nichts anderes, als die Rezepte tagsüber durchzuforsten. 

Gruss - Marianne


Hi Konga,

Ich denke du hast grade den zeit Punkt erwisch wo neue Kollektionen rein gestellt wurden.

Die Seite läuft eigentlich Problem los.

Hier ist etwas für dich als Neuling!!

Ich hoffe der Link funktioniert noch weil offizell gibt es das noch nicht

  Wink     https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe-chips/8835676962817/chip

Lg

Mixingbowl closed  


Gestern Abend lief es überhaupt nicht. Seeehr langsam die Seite.

Hab gestern den Key bekommen und wollte dann alle Rezepte durchgehen. Absolut nervig ist: Wenn man sich eins ansieht und dann zurück auf die alphabetische Auflistung geht, fängt der JEDES MAL bei A wieder an. Runterscrollen geht auch nicht zügig. Es dauert EWIG bis die Seite wieder so aufgebaut ist, dass man bis dahin kommt, wo man sie verlassen hat.

Wenn man bedenkt, wie teuer die Vorwerkprodukte  sind, dann sollte eine benutzerfreundliche Seite erstellen eigentlich vorhanden sein.

Gruss - Marianne


Bei mir läuft es auch problemlos. 

Grüße aus der Soeisewerkstatt


Ich habe auch keine Probleme, obwohl mein Sohn Online am Zocken ist.

Liebe Grüße EmMi

 


Hallo,

also ich habe keine Probleme!!!

Euer netzt vielleicht zu langsam? 

Lg

Mixingbowl closed  


Hi. Cookido funktioniert bei mir so gut wie nie. Extrem langsam, nimmt Klicks nicht. Und dies auf unterschiedlichen Geräten und unterschiedlichen Browsern... Eigentlich ist das Prinzip sehr gut, aber aktuell geht das so nicht. 

Falls jemand Rat weiß bin ich dankbar. 

 

 


ottis schrieb:

 

Troggy12 schrieb:

 

Hier funktioiert gerade der Wochenplaner nicht. Passiert das um die Zeit nun öffter?

Wie bekomme ich nun die Rezepte auf den Cookkey?

Ich han hunger.

Liebe Troggy,

vielleicht hast du das gleiche Problem, das ich hatte. Mein Wochenplaner fuktionierte nicht. Ich habe mich abgemeldet und neu angemeldet und seitdem geht er. Vielleicht klappts

Liebe Grüße

ottis

 

Vielen Dank, das hat funktioniert.

Jetzt heißt es Wochenplaner aufräumen. Es wurden alle vorherigen Versuche gespeichert, aber nicht angezeigt.


Troggy12 schrieb:

 

Hier funktioiert gerade der Wochenplaner nicht. Passiert das um die Zeit nun öffter?

Wie bekomme ich nun die Rezepte auf den Cookkey?

Ich han hunger.

Liebe Troggy,

vielleicht hast du das gleiche Problem, das ich hatte. Mein Wochenplaner fuktionierte nicht. Ich habe mich abgemeldet und neu angemeldet und seitdem geht er. Vielleicht klappts

Liebe Grüße

ottis


Hier funktioiert gerade der Wochenplaner nicht. Passiert das um die Zeit nun öffter?

Wie bekomme ich nun die Rezepte auf den Cookkey?

Ich han hunger.