Forum Cook Key wird am TM 5 nicht erkannt



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kim,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich gleich machen.


strickzwerg schrieb:

Hallo, ich habe heute einen gebrauchten Thermomix TM 5 geschenkt bekommen. Ich kann in Cookidoo den Tm 5 aktiveren Muss dort auch der Cook.key aktiviert werden? Das klappt leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen.

Danke.

Hallo Strickzwerg,

der TM5® muss nicht zwingend im Cookidoo® Benutzerkonto registriert werden. Der Cook-Key® dahingegen schon - den er ist die Schnittstelle zu Cookidoo®. Sollte eine Aktivierung des Cook-Keys® nicht möglich sein, dann wahrscheinlich aus dem Grund, dass er noch in einem anderen Benutzerkonto (dem Benutzerkonto des Vorbesitzers) aktiviert ist. Der Cook-Key® kann immer nur in einem Benutzerkonto aktiviert werden. Bitte kontaktiere also am besten den Verkäufer und bitte ihn den Cook-Key® aus seinem Benutzerkonto zu deaktivieren.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe heute einen gebrauchten Thermomix TM 5 geschenkt bekommen. Ich kann in Cookidoo den Tm 5 aktiveren Muss dort auch der Cook.key aktiviert werden? Das klappt leider nicht. Kann mir bitte jemand helfen.

Danke.


Hallo!

Das selbe Problem habe ich auch!
Ich habe mir einen Cook-Key gebraucht gekauft. Die Vorbesitzerin hat ihn deaktiviert und ich konnte ihn auch problemlos auf der Cookidoo-Seite wieder neu anmelden.

Allerdings wird er von meinem TM5 nicht erkannt. Wenn ich ihn anhänge tut sich gar nichts. Es kommt keine Meldung, dass er erkannt wurde, noch eine Meldung für ein Software-Update.

Weiß jemand Rat??


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir demletzt den TM 5 und separat einen Cook Key gekauft.
Den Cook Key konnte ich erfolgreich bei Cookidoo aktivieren.

Wenn ich jedoch den Cook Key an den TM 5 andocke, dann passiert leider überhaupt garnichts.
Weder ein Softwareupdate oder eine Mitteilung, dass der Key verbunden wurde.

Vielen Dank für die Mithilfe!