Forum Cook-Key Abo nicht aktiv


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 02.09.2022 - 20:19

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ibgwad1ntm,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte setze deinen Cook-Key® einmal zurück. Dann sollte es wieder funktionieren.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Hellblaucamper1957,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Das Abo kannst du nur über die Webseite www.cookidoo.de verlängern.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe die Fehlermeldung auch. Aufgrund der Anzahl derselben Fehlermeldungen bitte ich die Vorwerk-Mannschaft, der Community zu sagen, was auf Eurer Seite los ist. Kann ja nicht sein, dass jetzt auf einmal alle Cook Keys defekt sind und es keine Lösung gibt....


Hallo wie kann ich mein Abo das abgelaufen ist verlängern. Wäre über Hilfe dankbar. 😊


Funktioniert, Gerät musste Aus und wieder eingeschaltet werden


Hallo
ich habe einen gebrauchten TM5 gekauft. Dieser und der Cook-Key sind in der Cookidoo App aktiv. Abo Status ist in der App aktiv auf Probemonat. Die App und der Cook-key wurden synchronisiert. Meine Rezepte erscheinen zwar auf dem Display des TM5, sind jedoch nicht aktiv. Es kam die Meldung, das kein Abo aktiv ist.
Wo liegt das Problem? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Grüße Bettina