Forum Aussenhülle TM6 teilweise geschmolzen


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 02.11.2020 - 13:52

7 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,
so ist es aber bei uns inzwischen, die Schuld bei jemand anders suchen.
Ich persönlich habe noch etwas ganz anderes gedacht.


Sorry, also überheblich war das m.E. wirklich nicht. Noch netter formulieren? OmG
Mir tut das ja echt leid. Aber ich glaube, wäre mir das passiert, hätte ich nicht als erstes gefragt, ob es eine Warnung gab, sondern hätte mich über mich selbst schwer geärgert.


Bisschen überheblich (…ganz einfache Physik)
… geht sicher netter😳


Steht in der Gebrauchsanweisung des tm6
..ausreichend Abstand zu heißen Oberflächen und externen wärmeguellen 🙈🙈🙈


Hallo meineküchenschätze,

Kunststoff schmilzt unter Hitzeeinwirkung -- das ist ganz einfach Physik!

Wir verstehen aber natürlich, dass du dich über den "Unfall" ärgerst. Aw

Wir empfehlen dir, den TM von einem unserer Techniker überprüfen und in Ordnung bringen zu lassen. Dazu kannst du ihn selbständig einschicken, oder wir lassen den TM bei dir abholen. In beiden Fällen ergibt es Sinn, dass du uns eine private Nachricht mit deinen Kundendaten (Adresse, Bestell-/Rechnungsnummer) schickst.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Ihr Lieben habt ihr sowas schon gehört oder gesehen? Ich konnte nicht glauben dass das passieren kann und weiss mir keinen Rat. Habe den Thermi neben dem Herd stehen laufen lassen, daneben war die Herdplatte an mit einer Edelstahl Wokpfanne. Nach der Kocherei im Wok war der Thermi an der herdzugewandten Seite zusammengeschmolzen und gibt einen Spalt frei auf die Elektronik... Ich bin echt etwas erschüttert dass das passieren kann... Gabs da irgenwie Warnungen dass der Thermi nicht zu nahe am Herd stehen darf?

Counterclock