Forum Arbeitsgeschwindigkeit Kundendienst



8 Antworten | Letzter Beitrag
Themo_User schrieb:

Aber das ist es doch - die schaffen ja nicht mal eine Antwort! Das ist doch eine ausgemachte Frechheit. Ich bereue den Tag das ich dort was gekauft habe - lieber Aldi oder Lidl, da wird man in der Garantiezeit wenigstens ernst genommen.

Hallo Themo_User,

dass es in deinem Fall bisher so lange gedauert hat, tut uns leid.

Wie du den Kommentaren anderer User entnehmen kannst, ist das nicht die Regel.

Sicherlicht hast du Verständnis, dass wir momentan alle mit besonderen, noch nie dagewesenen Umständen konfrontiert sind. Auch wir (Kundenservice, Moderationsteam...) sind da keine Ausnahme. Aber wir geben unser Bestes!

Gerne kannst du uns eine Nachricht -- hier in der Rezeptwelt -- schicken, damit wir uns deinen Fall genauer anschauen können.

Freundliche Grüße aus Wuppertal

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Aber das ist es doch - die schaffen ja nicht mal eine Antwort! Das ist doch eine ausgemachte Frechheit. Ich bereue den Tag das ich dort was gekauft habe - lieber Aldi oder Lidl, da wird man in der Garantiezeit wenigstens ernst genommen.


Vorwerk sagt dass sie es schaffen das Gerät innerhalb einer Woche zu Reparieren. Deswegen ist das Geröt wieder bei ihnen


Also für mich ist das schleierhaft. Vor über einer Woche Vorwerk wegen einer Reklamation eine Mail geschrieben und die haben bis heute nicht geantwortet. Und Du bekommst nach einer Woche das Gerät repariert zurück......
Da kann doch was nicht stimmen.


Hallo!
Ich kann auch nur positiv über den Service von Vorwerk reden
Hatte mein tm5 eingeschickt zur Reparatur, auf ein Montag abgeholt worden und die Woche darauf wieder bekommen! !!
Ich bin sehr zufrieden und wenn Probleme sind. ...Ist das Vorwerk Team immer hilfsbereit 👌🖒🖒🌟🌟🌟🌟🌟🌟


Ich kann nur positives sagen. Mit dem Kundenformular hatte ich nachgefragt ,ob ich den Thermi zur Repara tur schicken kann. Freitags bekam ich den Karton geliefert, um den TM6 zur Reparatur zu senden. Am Donnerstag der darauf folgenden Woche war er wieder bei mir. Schneller kann es nicht gehen. Also ein grosses Lob dem Service


Hallo Leute,

was habt Ihr denn für Erfahrungen mit der Reaktionsgeschwindigkeit vom Kundendienst gemacht?
Ich habe seit Monaten Probleme und eine Reaktion vom Kundendienst auf eine Mailanfrage dauert Wochen. Ich habe den Eindruck dort hat niemand Interesse die Probleme der TM6 Besitzer zu lösen. Verkauft ist ja verkauft.
Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören und ggf. über den Verbraucherschutz gegen Vorwerk vorgehen.

Von einem Repräsentatnten habe ich die Info bekommen, dass wenn jemand sich bei Vorwerk meldet seine ursprüngliche Reklamation weiter nach unten rutschen soll. Entweder Strategie das die Leute sich nicht ein weiteres mal bei Vorwerk melden oder eine riesengroße Sauerei......

Jetzt bin ich mal gespannt.