Forum Account teilen mit Schwiegermama



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo peanutkeks,

um dein Anliegen besser prüfen zu können, schicke uns bitte in einer privaten Nachricht deine Cookidoo® E-Mail-Adresse, sowie ein Foto der Rückseite deines Cook-Key®.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Nina,

ich habe kein neues Abo abgeschlossen und bewusst dem Upgrade nicht zugestimmt.
ich hatte das so aufgefasst, dass man das testen und sich dann entscheiden kann.

kurz vor erneuter Zahlung hatte ich mich dagegen entschieden, weil ich vorher einfach nicht getestet habe ob oder was mir der Mehrwert bringt.

ich hatte das so verstanden, dass ich auch dann Rezepte aus der Rezeptwelt speichern und übertragen kann...ja, ich kann sie in der App unter meinen Favoriten speichern...aber an den Cookkey übertragen und dann am TM5 danach kochen geht dann nicht ?

was ein Schwachsinn, ganz ehrlich!

und auch ein ewig selbst angelegtes Rezept ( was mich locker 30 Minuten Arbeit gekostet hat)...auch das kann ich nur speichern, aber übertragen auf das Gerät geht nicht.
daher finde ich es mehr als unverschämt, dass ihr alten Kunden nicht die Möglichkeit gebt das normale Standartabo zu nutzen.

egal, anyway....ihr Machtbasis schön Kohle damit.
bin wirklich verärgert.

jetzt kannst du mir trotzdem verraten, wie das dann funktionieren soll wenn ich jetzt über Schwiegermamas Account differenzieren kann und dann MEIN Rezept an MEINEN TM5 übertragen kann, wenn dieser nicht in der App hinterlegt werden kann?

Cookkey ist bereits abgemeldet und dem neuen Account hinzugefügt.

liebe Grüße


Hallo peanutkeks,

wir ändern nicht automatisch ein Abonnement. Du hast sicherlich dem Upgrade zugestimmt oder aktiv ein neues Abo abgeschlossen.

Hast du den TM5, genau wie den Cook-Key® aus deinem alten Account entfernt? Sonst kann der Thermomix® nicht in einem anderen Account hinzugefügt werden.

Es ist aber auch nicht notwendig, dass du den TM5 in den neuen Account hinterlegst. Es reicht aus, wenn der Cook-Key® unter ''Meine Geräte'' aktiviert wird.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, kannst du uns dein Anliegen inklusive Screenshots per E-Mail an: dialog-service-center@vorwerk.de schildern.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich hatte bisher einen eigenen Account und er wurde automatisch von 36 auf 48 Euro angehoben, damit ich die neuen Features testen kann.
als ich gemerkt habe, dass es mir keinen Mehrwert bringt wollte ich wieder auf meinen 36 Euro Jahresabonnement...dies wurde mir verweigert. Ich MÜSSTE jetzt das 48 Euro Abo nutzen...Frechheit.

hab das Abo gekündigt, will mir jetzt den Account mit Schwiegermama teilen. Wir beide haben einen TM5. Den Cookkey konnte ich aus meinem alten Account entfernen und in ihren hinzufügen. Wenn ich nun aber meinen TM5 hinzufügen möchte geht das nicht. Das TM5 Feld ist ausgegraut, weil Ihrer ja schon existiert. Ich könnte jetzt nur einen TM6 oder TM31 hinzufügen???

was mache ich falsch ?

Man darf doch bis zu 5 Geräten pro Account nutzen, das machen viele soweit ich weiß....wo ist mein Denkfehler ?

liebe Grüße