Forum Abo für TM5



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anja,

wir empfehlen dir, das Cookidoo® Abo direkt auf www.cookidoo.de abzuschließen. Der Preis liegt bei 48,00 Euro. Wenn du das Abo im App Store abschließt, kommen noch Gebühren dazu.

Hast du den Cook-Key® im Cookidoo® Account unter "Meine Geräte" aktiviert und die WLAN-Verbindung am Thermomix® konfiguriert? Am besten wählst du Rezepte aus, schiebst sie in deine Merkliste oder den Wochenplan und synchronisierst anschließend am Gerät, dann solltest du die Rezepte angezeigt bekommen.

Solltest du weiterhin Probleme haben, meldest du dich am besten per E-Mail an Dialog-Service-Center@Vorwerk.de. Bitte sende dann direkt deine Kontaktdaten, die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse und ein Foto vom Display aus "Über Thermomix®" mit.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


hallo,bin mehr als gefrustet.
Mir Cook key angeschafft und wollte Abo abschließen kostet nun 54,99,-€ verstehe das nicht eigentlich 48,-€ .Nun habe ich es 4 Wochen kostenlos zur probe und bekomme nichts auf den thermomix übertragen obwohl eigentlich alles richtig sein soll.Vielleicht kann jemand was dazu sagen.
Gruss Anja