Forum ABO ausgelaufen oder gekündigt - was ist mit Merk- und Rezeptliste?



12 Antworten | Letzter Beitrag

super, danke für die Info


ja, man kann die Listen noch bearbeiten.


danke für die Info. Herrje, ich dachte, dass dann wenigstens die Rezepte komplett heraus gelöscht werden Aw Wäre ja auch zu schön gewesen Stare
Und warum man die Merkliste nicht genau so wie Rezeptlisten einfach löschen kann, werde ich wohl nie verstehen Puzzled
Hat man dann nach dem Abo wenigstens noch soviel Zugriff, dass man die leeren Rezepte aus der Liste entfernen kann oder muss man das vor Ende des Abo erledigen weil das nachher auch nicht mehr geht?


Wie gesagt:

Die Rezepte vom "das Kochbuch" und "Willkommen" und alle gekauften und freigeschalteten Chips und bei Vorwerk gekauften Kochbücher sind sichtbar. Auch die Merkliste und Wunschliste ist noch da, nur halt mit leeren Rezepten - wenn nicht gekauft!
Wäre mir aber nicht sicher ob sie das nicht ändern!!!


DGanz schrieb:

Das bedeutet also, dass nach Beendigung eines Abos die Rezepte weg sind, die man sich heruntergeladen und

FÜR DIE MAN BEZAHLT HAT??

Oder gilt das nur für das kostenlose Probe-Abo?

Hallo DGanz,

beachte bitte, dass du nicht für die Rezepte bezahlt sondern ein Abo erworben hast, in dessen Laufzeit dir alle Rezepte auf Cookidoo® uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Solltest du kein aktives Abo haben, hast du keinen Zugriff mehr auf die Rezepte.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Die Rezepte der registrierten Chips und bei Vorwerk gekauften Bücher (Grundkochbuch) bleiben.


Das bedeutet also, dass nach Beendigung eines Abos die Rezepte weg sind, die man sich heruntergeladen und

FÜR DIE MAN BEZAHLT HAT??

Oder gilt das nur für das kostenlose Probe-Abo?


melata schrieb:

Hallo,

ich hatte das Probe-Abo und bei mir blieben alle Merklisten bestehen. Man kann nur die Zutaten sehen und keine Rezepte. Leider kann man nicht nach Rezepten suchen lassen die einem gehören (Buch oder Chip).

Hallo melata,

du findest deine erworbenen Kollektionen und Rezept-Chips im Konto unter "meine Käufe". Dort musst du diese speichern und kannst sie anschließend in deinen Rezeptlisten unter "Kollektionen" finden.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


7-of-9 schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie das bei dem neuen cookidoo bei ausgelaufenen bzw. gekündigtem Abo mit der Merkliste ist?

Wird die dann automatisch (sofort oder nach 30 Tagen) gelöscht oder bleibt die bestehen - nur dass man sich die Rezepte darin dann eben nicht mehr anschauen und diese verwenden kann?

Hallo 7-of-9,

hier hat melata schon richtig geantwortet. Deine erstellten Listen bleiben bestehen, ohne gültiges Abo bekommst du die Rezepte aber nicht vollständig angezeigt und kannst diese nicht auf deinen Thermomix® übertragen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich hatte das Probe-Abo und bei mir blieben alle Merklisten bestehen. Man kann nur die Zutaten sehen und keine Rezepte. Leider kann man nicht nach Rezepten suchen lassen die einem gehören (Buch oder Chip).


Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie das bei dem neuen cookidoo bei ausgelaufenen bzw. gekündigtem Abo mit der Merkliste ist?
Wird die dann automatisch (sofort oder nach 30 Tagen) gelöscht oder bleibt die bestehen - nur dass man sich die Rezepte darin dann eben nicht mehr anschauen und diese verwenden kann?