Forum Wie läuft es genau?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Steffi,

denke Du musst erstmal selber von dem Gerät überzeugt sein, was nicht sehr schwer fallen dürfte.

Dann solltest Du den Leuten nicht gleich den Preis um die Ohren hauen sondern erst einmal zeigen was man damit machen kann.

Überleg mal wieviel Geld jeder von uns für seinen PKW ausgibt und die meisten sitzen nicht einmal eine 1/2 Stunde am Tag darin. Ein Thermomix kann Täglich spaß machen, zeit sparen und eröffnet neue Möglichkeiten.

Ein Hefeteig in 2 Minuten..... Erzähl da mal Deiner Oma, sie wird es erst nach der vorführung glauben.... (ging mir auch so :D )


So, nachdem ich mir nun alle Infos zusammen gesucht habe, taucht das nächste Problem auf 

Ich finde keine Leute, die ein Kochen veranstalten Wollen.E

Entweder Zu teuer oder kommen auch ohne zurecht,UiWie soll ich da nun den Einstieg finden?

 

J


Hallo Steffi

Bitte doch deine Repräsentantin das sie einen Kontakt mit ihrer Gruppenleitung herstellt! Sie kann dich ganz genau über alles informieren Wink Dann hast du auch was in den Händen, um mit deinem Mann alles zu besprechen! Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob der Job was für dich ist :D

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Hey Ist jemand so nett und mailt mir per PN mal den genauen Einstieg bei Vorwerk? 

Ich habe mir meiner Repräsentantin telefoniert aber nun bekomme ich das nicht mehr richtig zusammen um meinen Mann davon zu erzählen. 

Dann noch etwas:Ich habe in meinem Freundeskreis gefragt,  aber entweder kam die Antwort was ist der Thermomix oder der kostet zu viel Geld. 

Habe Angst,  dass ich es nicht schaffe in 100 Tagen. 

Bin total verwirrt.