Forum Wer kommt aus Velbert und Umgebung?


Bearbeitet von: Elke Grebe an 16.07.2015 - 13:57

19 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, bin Brigitte und komme aus Heiligenhaus ! Habe den Thermi noch nicht lange und somit kaum Erfahrung 


Hallo,

kommen aus Velbert und haben seit Oktober unseren Termin. 

Ein Erfahrungsaustausch wäre schön.  Smile Smile


Hallo,

kommen aus Velbert und haben seit Oktober unseren Termin. 

Ein Erfahrungsaustausch wäre schön.  Smile Smile


Bin nicht direkt aus Velbert aber habe es nicht weit. Bei mir bestünde auch Interesse


Hallo,

gibt es noch aktuelle Treffen in Velbert?

Vielen Dank,

Gruß taliska09 Smile Mixingbowl closed Smile


Hallo zusammen, komme aus Heiligenhaus, wollte mal hören ob es möglich ist bei euch noch mitzumachen

grüsse aus Heiligenhaus

Birgit


Ja können wir machen, wenn Du nicht gerade eine Kaserne versorgen willst, Bigsmile hihi, wid bestimmt lustig

Meld Dich mal

diddlmamamaus@gmx.net

Liebe Grüße

Bärbel


Hallo Elke habe Dich jetzt hier gefunden, hihi.

Hallo auch an Sita aus Wülfrath, Steffi aus Heiligenhaus, Petra aus Velbert und Angelika aus Mühlheim. Meldet Euch mal wenn es Euch noch gibt.  Smile

Viele liebe Grüße aus Velbert

Bärbel


Cooking  7   Hallo liebe Elke, bin jetzt auch dabei. 2010 wird unser Jahr, dann machen wir endlich wieder eine Vorführung. Wir haben jetzt umgebaut und Platz satt. Liebe Grüße, Carmen


Hallo, bin aus Heiligenhaus. Was zauberst du denn so alles schönes??? LG Steffi

Liebe Grüße,
Steffi Mielke


Wink Bin auch aus Velbert, und freue mich über TM - Kontakte

 

Petra Rüter


Huhu Elke,

so, habe dich auch hier im Teil des Forums gefunden. Freue mich auf unseren Martinsmarkt und hoffe auf viele Ideen, Kontakt und Tips.

LG Steffi

Liebe Grüße,
Steffi Mielke


Liebe Elke,

ja, das Forum ist toll - und die Rezeptdatenbank erst! Ich wusel mich hier auh noch zurecht...

Kochen werde ich heute nix, es gibt fertige Mini-Pizzen für die Mädels. Heute ist ein bissi Stress. Überhaupt ist viel los im Moment...

E. hat am Montag ihren 8. Geburtstag (Samstag) gefeiert. Muss ich Dir mal was erzählen, war toll.

Bis bald (mal wieder zum Frühstücken - bei mir?),

Sita Soft

 

 


Hallo,

freue mich! Wie kann man vom schönen Velbert nach Wuppertal ziehen? Was kochst du so im Thermomix? Wie lange verwöhnt er dich schon?

Gruss, Elke


Hallo Lieblings-Ex-TR,

Warum hast du mich verlassen? Ist das Forum nicht toll? Ich habe nur etwas Probleme mich zurechtzufinden. Irgendwie habe ich immer das Knöpfchen "senden" gesucht, um Nachrichten zu schreiben. Tappe noch etwas im Dunkeln!

Was kochst du?

Liebe Grüsse, Elke


Huhu Elkeeeeeeeeeeee,

ich bin´s aus W´rath Wink

Ich hoffe, ich gehöre auch in Deinen erlauchten Freundeskreis!

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Sita (Deine Lieblings-Ex-TR)

 


Als alter Velberter und jetzt Wuppertaler kann ich hier doch meinen Finger heben! ICH!!!

Wink


Hallo,

bin noch relativ neu im Forum und habe auch erst einen kleinen Freundeskreis, den ich vergrössern möchte. Wer kommt den aus Velbert und Umgebung?

Gruss,

Elke