Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

Es wird immer besser.....

DAS habe ich grad bei Facebook gefunden und wollte eigentlich ein neues Thema hier diesbezüglich erstellen, ist aber irgendwie nicht machbar:

So, heute mal wieder die "Hotline" angerufen und nach 20 Minuten Wartezeit in der Schleife mich gleich zu Beginn entschuldigt, für das was ich evtl. sage.Warten jetzt seit dem 22.08. auf unserem Thermomix. Nachdem ich zwischenzeitlich KW 39 als Liefertermin hatte und letzte Woche auf 40/41 gerutscht bin, hieß es heute, dass es noch ca. 4 Wochen dauert. Das ganze grenzt mittlerweile an Verarsche!!! Heute hieß es, dass ich mich lt. Anschreiben vom 10.09. melden und den Auftraghätte wandeln lassen sollen. Nur leider stand in diesem Schreiben nichts davon dass man anrufen soll. Da stand nur, dass wenn man die 90 Euro überweisen soll wenn man das Angebot für den Neuen thermomix wahrnehmen will. habe ich dann auchg getan. laut vorwerk ist das Geld am 11.09. eingegangen. Und wo ist die Auslieferung die einem versprochen wird? Nichts, rein gar nichts, kann man über die Hotline rausbekommen. Auch das Einschalten der Moderaten hier bei Facebook hat nichts gebracht. Außer dass mir ein drittes Kochbuch (bei der Bestellaktion waren zwei dabei). Aber ich kann mit diesen Büchern leider nichts anfangen. Zu allem Hohn bekomme ich noch Mails von Vorwerk, in denen sie mir viel Spass mit meinem neuen Thermomix wünschen! Langsam habe ich die Schn... voll!!! Bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten. ich habe mit der Zahlung der 90 Euro meine Leistung erbracht - aber bisher fehlt die zugesagte Gegenleistung (Lieferung) komplett!!!!So das mussste jetzt sein, da man bei Vorwerk ja leider nicht an die Vorgesetzten der armen Hotline-Mitarbeiter weitergeleitet wird!!!!

Nach einigem hin- und her mit den Kommentaren hat die gleiche Person zu seinem Post diesen Kommentar gegeben:

So, nach einschalten der Moderatoren hier und drohen mit Anwalt sogar einen Rückruf bekommen (allerdings bei meiner Mutter, die den TM für mich und meine Frau bestellt hat als Geschenk, tut mir echt leid für den herren am Telefon, da meine Mutter sehr emotional werden kann  )Anscheinend hat auch das Drohen mit dem Anwalt gewirkt. Anstatt 4 Wochen wie gestern gesagt, soll er innerhalb der nächsten 3 Tage per Express bei uns sein. Mal schauen.Komisch dass der Kundenservice jetzt Zugriff aufs Lager hat. Wochenlang ging das nicht, lt. deren Aussage.

Soso.....mit Drohungen des Anwaltes kann dann plötzlich doch per Express geliefert werden?

Ich platze bald  Crazy

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Ich habe am letzten Tag der Aktion "2. Mixtopf" bestellt (am 22.08.).

Dann kam die Info und Brief, daß die Bestellung in den neuen TM5 umgewandelt wird und ich nichts weiter machen muss.

Ich habe also still abgewartet, nie angerufen und brauchte auch keine 90 € vorab zu bezahlen.

Am Donnerstag, 02.10. wurde der TM5 geliefert.

 

Bemerkung am Rande:Da ich aber lieber den TM31 haben wollte, habe ich diesen gebraucht gekauft und den TM5 an jemand anderen weitergegeben, die diesen gerne haben wollte (alles über Kontakt meiner Repräsentantin). So bekommt "die Andere" auch den 2. Mixtopf Mixingbowl closed , wenn sie den Kochabend veranstaltet und meine Repräsentantin bekommt ihre Provision.

Alle sind glücklich Bigsmile und ich koche schon seit über 4 Wochen mit dem "Alten" Cooking  1 , den ich nie wieder her gebe Love

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Gabi

Life is short, eat dessert first


Natalie1981 schrieb:

Tada  er ist endlich da  ...juchu !!!!

Glückwunsch. Viel Spass damit Smile

Bei mir war es letzte Woche so... Mo Mail und Di mit UPS geliefert.

War bei dir DHL oder UPS?

 


Glückwunsch... Viel Spaß damit... Wink

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Natalie1981 schrieb:

Tada  er ist endlich da  ...juchu !!!!

 

Party   Love   Party

Ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Tada  er ist endlich da  ...juchu !!!!


Bei mir ist das gelbe Auto mit den roten Buchstaben durch:

NIX MIX  Crazy   Aw   Puzzled

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Neuer Tag, mal sehen ob sich heute bei mir was ergibt frust  schon beim Sport abgebaut mich kann nichts mehr schockieren .( na vielleicht doch ,kommt auf die Nachricht drauf an ) Smile allen ein netten Tag und das heute wieder einige ihren Thermi erhalten.


Die haben kein Schema, denn dann würde es ja der Reihe nach gehen.

 

ich habe am 15.8. bestellt und gestern abend die ersehnte Email bekommen und warte jetzt auf den DHL wagen, der hoffentlich zuerst den TM bringt.

 

Meine Beraterin hat mir heute morgen gesagt das eine ihrer Kundinnen, die vor mir bestellt hat immer noch wartet. Meine Beraterin hat ürigens auch die Info bekommen das meine Bestellung unterwegs ist.

 

Achso und ich  habe nichts weiter gemacht als abzuwarten und auf Rechnung bestellt.


Nadia77 schrieb:

noch habe ich ihn nicht, aber natürlich habe ich mich sehr über die Email gefreut. Ich hoffe das alle in sehr bald bekommen. Wann hattest du denn bestellt Bruenett73?

 

ich habe an 22.8.bestellt(Finanzierung) und gleich am 10.9.nach Erhalt des Briefes umgewandelt.am 17.9.nochmal per hotline Umwandlung bestätigt,obwohl ich das nicht hätte machen müssen lt.des Briefes.

gestern dann erfahren,dass ich erst seit 29.9.(!!!!!!!!!*grummel*) auf Bestellung warte...  Crazy

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Pina2187 schrieb:

Zu meiner Bestellung:

Habe am 29.08. bestellt (Finanzierung), am 21.09. die 90 € überwiesen und am Samstag (04.10.) völlig überraschend den Thermomix bekommen. Hatte mich nach den ganzen Einträgen hier auf mindestens noch 1-2 Wochen eingestellt... Die E-Mail mit den Sendungsnr. (eine für den Thermomix, die andere für die beiden Kochbücher) habe ich allerdings erst gestern (06.10.) bekommen. Auf die Kochbücher warte ich allerdings noch.

Bei der Hotline habe ich nie angerufen, weil ich nicht in der ollen Warteschleife hängen wollte, um dann eh nix gesagt zu bekommen, was inhaltlich einen Wert gehabt hätte. Hab hier darüber ja schon genug gelesen Puzzled

Also nach welchem Schema Vorwerk die Bestellungen abarbeitet, ist mir auch ein Rätsel... Puzzled Gerade weil ich erst so spät umgewandelt/überwiesen habe..

Glückwunsch zum TM 5.  Wink

 

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Zu meiner Bestellung:

Habe am 29.08. bestellt (Finanzierung), am 21.09. die 90 € überwiesen und am Samstag (04.10.) völlig überraschend den Thermomix bekommen. Hatte mich nach den ganzen Einträgen hier auf mindestens noch 1-2 Wochen eingestellt... Die E-Mail mit den Sendungsnr. (eine für den Thermomix, die andere für die beiden Kochbücher) habe ich allerdings erst gestern (06.10.) bekommen. Auf die Kochbücher warte ich allerdings noch.

Bei der Hotline habe ich nie angerufen, weil ich nicht in der ollen Warteschleife hängen wollte, um dann eh nix gesagt zu bekommen, was inhaltlich einen Wert gehabt hätte. Hab hier darüber ja schon genug gelesen Puzzled

Also nach welchem Schema Vorwerk die Bestellungen abarbeitet, ist mir auch ein Rätsel... Puzzled Gerade weil ich erst so spät umgewandelt/überwiesen habe..


Dann drücke ich die Daumen das er heute bei dir ankommt. Hier ist immer noch nichts.. Auch keine Email.

 

bestellt am 20.08 und direkt überwiesen als der Brief kam.. 


noch habe ich ihn nicht, aber natürlich habe ich mich sehr über die Email gefreut. Ich hoffe das alle in sehr bald bekommen. Wann hattest du denn bestellt Bruenett73?


Nadia77 schrieb:

Ich habe am 27.08. bestellt. Am 10.09. die 90 Euro überwiesen und dann ein paar Tage später angerufen um zu fragen ob alles angekommen ist Wink

 

mich gönne ihn dir sehr und wünsche dir super viel Spaß damit!!!!  Party

dennoch würde ich ihn auch endlich haben wollen und stelle mir wieder mal die Frage:

nach welchem Schema wird versendet?  Crazy

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Ich habe am 27.08. bestellt. Am 10.09. die 90 Euro überwiesen und dann ein paar Tage später angerufen um zu fragen ob alles angekommen ist Wink


Nadia77 schrieb:

Ich habe gestern endlich eine Email mit den Sendungsnummern bekommen. Ein Paket soll angeblich heute kommen. Was bin ich gespannt...

Hallo Nadja77, Glückwunsch. Und wann hattest Du bestellt? Wink

 

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Ich habe gestern endlich eine Email mit den Sendungsnummern bekommen. Ein Paket soll angeblich heute kommen. Was bin ich gespannt...


Hallo Zusammen,

ich habe auch schon vor 6-7 Wochen bestellt und hab auch schon einmal bei der Hotline angerufen. Die haben mir gesagt ich würde eine Versandbestätigung per Email bekommen, sobald der Thermomix an die DHL übergeben wurde. Ich könnte dann wohl auch mit der Sendungsnummer mein Paket verfolgen.

Bisher habe ich aber in den Foren nichts von so eine Email gelesen. Stimmt das mit der Email überhaupt? Ich checke nämlich alle paar Minuten meine Emails, das könnte ich mir ja dann sparen.

Liebe Grüße an alle die auch noch warten, lasst uns nicht die Hoffnung aufgeben. Und denen die Ihn schon haben wünsche ich viel Spaß damit!! Smile


Hexen Kessel 007 schrieb:

Bruenett73 schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Abend Hexen Kessel 007,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer mit.

Crazy

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an den Kundenservice weiter.  

Viele Grüße von Ihrem

 

liebes mod-Team,

was soll das denn bringen?ich habe heute leider das gleiche erfahren und angeblich ist wohl ein Fehler bei der Umwandlung schuld,dass ich bei ihnen jetzt mit dem 29.9.als Besteller datiert bin statt 22.8!!!!!!

auch mir haben sie vor vielen Wochen die selbe Nachricht zukommen lassen,getan hat sich aber NICHTS!!  

das ist ja ein ganzer Monat später ich glaub das alles nicht, mein Freund der ihn eigentlich bestellt hat bekommt auch schon die Krise .

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Bruenett73 schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Abend Hexen Kessel 007,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer mit.

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an den Kundenservice weiter.  

Viele Grüße von Ihrem

 

liebes mod-Team,

was soll das denn bringen?ich habe heute leider das gleiche erfahren und angeblich ist wohl ein Fehler bei der Umwandlung schuld,dass ich bei ihnen jetzt mit dem 29.9.als Besteller datiert bin statt 22.8!!!!!!

auch mir haben sie vor vielen Wochen die selbe Nachricht zukommen lassen,getan hat sich aber NICHTS!!  

das ist ja ein ganzer Monat später ich glaub das alles nicht, mein Freund der ihn eigentlich bestellt hat bekommt auch schon die Krise .


Bruenett73 schrieb:

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Abend Hexen Kessel 007,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer mit.

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an den Kundenservice weiter.  

Viele Grüße von Ihrem

 

liebes mod-Team,

was soll das denn bringen?ich habe heute leider das gleiche erfahren und angeblich ist wohl ein Fehler bei der Umwandlung schuld,dass ich bei ihnen jetzt mit dem 29.9.als Besteller datiert bin statt 22.8!!!!!!

auch mir haben sie vor vielen Wochen die selbe Nachricht zukommen lassen,getan hat sich aber NICHTS!!  

Na dann lass ich mich mal überraschen was da so raus kommt mit Sicherheit nichts Gutes . Ich werde es euch mitteilen sobald ich eine Nachricht erhalten habe. In der Hoffnung das auch eine positive kommt und ich noch vor mein urlaub damit rechnen kann.


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Abend Hexen Kessel 007,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer mit.

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an den Kundenservice weiter.  

Viele Grüße von Ihrem

 

liebes mod-Team,

was soll das denn bringen?ich habe heute leider das gleiche erfahren und angeblich ist wohl ein Fehler bei der Umwandlung schuld,dass ich bei ihnen jetzt mit dem 29.9.als Besteller datiert bin statt 22.8!!!!!!

auch mir haben sie vor vielen Wochen die selbe Nachricht zukommen lassen,getan hat sich aber NICHTS!!  

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Guten Abend Hexen Kessel 007,

bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer mit.

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an den Kundenservice weiter.  

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


MrYellow schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Mal eine Frage ,ich habe nun zwei mal Vorwerk eine Mail gesendet ,1 mal angerufen als ich umgewandelt habe da wurde mir mitgeteilt das ich ihn Ende der Woche haben werde das war am 10 oder 11 September .gestern habe ich dann die zweite Mail geschrieben. Es kommt aber keine Antwort . So weit so gut. Wie erfahre ich nun ,wie es weiter geht ? Ich will ja nicht die Hotline anrufen Trau ich mich schon garnicht  Bei den was ich hier so lese. Wie erfahre ich endlich mal den Stand meiner Bestellung,ich meine irgendwie muss sich doch die Weltfirma Vorwerk bemerkbar machen. So kann ich ja noch Jahre warten .da bleibt mir ja nur ständig zu schreiben oder Hotline anrufen ,das müsste ich nicht wenn Vorwerk sich mal bei mir meldet. und 7 Wochen ist schon nervig, vielleicht bekomme ich dann ein Rezeptheftchen  Smile

 

N´abend  Smile

Was sagt denn deine TR dazu - hast du mit ihr schon darüber gesprochen? Ich denke sie sollte sich da für dich einsetzen. Sie ist ja i.d.R. dein Anprechpartner (und wird dafür auch entlohnt).

Ansonsten.... nach sieben Wochen kannst du getrost im Callcenter anrufen und dich nach dem aktuellen Stand informieren. Ich bin zwar kein Fan von pentrantem, "jedentag Anrufen", aber vielleicht merkt Vorwerk damit dass sie an der Kommunikation (speziell im Auftragswesen) eine ordentliche Schippe drauflegen müssen.

Ich habe dazu in Wünsche & Anregungen auch einen entprechenden Post (Feddback bestellung) geschrieben. Vielleicht helft ihr mit das ganze etwas zu pushen.

Grüße

hallo ,von meiner TR habe ich nichts gesehen noch gehört gehört ,ich habe mal auf ihren Anrufbeanworter gesprochen sie solle mich zurückrufen aber da kommt nichts . Einmal hat sie zurückgerufen aber leider zur Arbeitszeit ,und seit dem erreiche ich die gute Frau nicht mehr bzw ruft nicht mehr zurück .ich kann doch nicht ein Tag frei nehmen nur um diese Frau eventuell telefonisch zu erreichen.


Hexen Kessel 007 schrieb:

Mal eine Frage ,ich habe nun zwei mal Vorwerk eine Mail gesendet ,1 mal angerufen als ich umgewandelt habe da wurde mir mitgeteilt das ich ihn Ende der Woche haben werde das war am 10 oder 11 September .gestern habe ich dann die zweite Mail geschrieben. Es kommt aber keine Antwort . So weit so gut. Wie erfahre ich nun ,wie es weiter geht ? Ich will ja nicht die Hotline anrufen Trau ich mich schon garnicht  Bei den was ich hier so lese. Wie erfahre ich endlich mal den Stand meiner Bestellung,ich meine irgendwie muss sich doch die Weltfirma Vorwerk bemerkbar machen. So kann ich ja noch Jahre warten .da bleibt mir ja nur ständig zu schreiben oder Hotline anrufen ,das müsste ich nicht wenn Vorwerk sich mal bei mir meldet. und 7 Wochen ist schon nervig, vielleicht bekomme ich dann ein Rezeptheftchen  Smile

 

du kannst da ruhig anrufen,die sind wirklich sehl lieb dort.

aber ob du eine Antwort bekommst,die dir weiterhilft,ist eine ganz andere Sache.

ich rufe jede Woche einmal an,immer mit der gleichen Frage:wo steht denn meine Bestellung??

und bekomme immer andere antworten

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Wir haben heute telefonisch erfahren (17.8 bestellt), dass die Umwandlung vergessen wurde, obwohl das Geld direkt überwiesen wurde. Die Unterlagen zur Finanzierung wurden daher erst am 29.9 bearbeitet und weitergeleitet. Somit dürfen wir uns auf weitere 3-4 Wochen einstellen laut Hotline.  J)

Als Entschädigung gibt es auch die versprochenen Heftchen. Wobei ich finde, man könnte wenigstens die Priorät der Lieferung höher setzen. Wir haben diesen Mittwoch schon unseren Vorführabend, den Neuen haben wir aber selber auch noch nicht gesehen und benutzt  :O


Mal eine Frage ,ich habe nun zwei mal Vorwerk eine Mail gesendet ,1 mal angerufen als ich umgewandelt habe da wurde mir mitgeteilt das ich ihn Ende der Woche haben werde das war am 10 oder 11 September .gestern habe ich dann die zweite Mail geschrieben. Es kommt aber keine Antwort . So weit so gut. Wie erfahre ich nun ,wie es weiter geht ? Ich will ja nicht die Hotline anrufen Trau ich mich schon garnicht  Bei den was ich hier so lese. Wie erfahre ich endlich mal den Stand meiner Bestellung,ich meine irgendwie muss sich doch die Weltfirma Vorwerk bemerkbar machen. So kann ich ja noch Jahre warten .da bleibt mir ja nur ständig zu schreiben oder Hotline anrufen ,das müsste ich nicht wenn Vorwerk sich mal bei mir meldet. und 7 Wochen ist schon nervig, vielleicht bekomme ich dann ein Rezeptheftchen  Smile


Hallo,

also ich muss Euch sagen, wenn man ihm bekommt verschwindet man wirklich in der Küche und hat keine Zeit im Forum irgendwas zu schreiben.

Ich habe ihn auch am Samstag bekommen und schon so viel Smile ausprobiert. Mein Sohn (17 Jahre alt) konnte auch nicht die Finger von ihm lassen. Und so haben wir zusammen schon ein paar tolle Gerichte ausprobiert.

Ich habe den TM31 zuerst kennengelernt und den TM5 bestellt ohne einzige Vorstellung (so wie auch viele Personen in diesem Forum). Die Bedienung ist super einfach. Am Anfang wollte ich nur die digitale cooking ausprobieren, aber sehr schnell habe ich mich getraut ohne guide cooking zu kochen.

Für die Personen, die noch warten müssen. Ärgert Euch nicht wenn Ihr noch warten müsst, es lohnt sich Wink

Renia

 


Nachdem ich weder eMail noch Brief per Post bekommen habe, was die Lieferzeiten angeht, noch irgendeine Sendungsnummer, hoffe ich total auf den Überraschungseffekt.

Denn letzte Woche sind es viele gewesen, die IHN  Mixingbowl closed plötzlich und unerwartet in Empfang nehmen konnten.

 

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Nutella1408 schrieb:

Also ich habe auch kein schreiben erhalten. Weder per Mail noch per Post. Mir wurde in kw 38 gesagt er kommt kw39, da wir mittlerweile die kw 40 haben wollte ich gestern mal nachfragen und da hieß es urplötzlich kw 42!! Auch meine TR hat mir am Dienstag gesagt es kann nur noch ein paar Tage dauern und am Donnerstag heißt es noch 2 Wochen warten!! Ihr braucht euch wirklich nicht wundern dass alle verärgert sind... JEDER der sich aktuell von Woche zu Woche hinhalten lassen darf und den man damit er die Füße still hält auf nächste Woche vertröstet, wird diese ganze Story erzählen wenn er gefragt wird wie der tm ist und ob man ihn empfehlen kann. Ihr macht euren eigenen guten Ruf kaputt, gerade durch solche Aussage wie jetzt mit dem Schreiben von dem keiner was weiß..

 

Es ist klar dass ihr mit dem momentanen Auftragsvolumen einfach überfordert seid, aber dafür von den Kunden wochenlanges  Verständnis zu erwarten find ich ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt. Ihr seid nicht erst seit gestern am Markt und auch kein kleines Unternehmen...

 

Genau so ist es - Du sprichst mir aus der Seele. Danke


Ich hasse diese warterei auch...bei jedem Auto was ich höre denke ich“bitte bitte lass es den Packetmann sein“..völlig gaga Tongue


viel viel spass............das warten wird unerträglich..........beide meiner freundinnen haben ihn und das obwohl wir zusammen bestellt haben.......ich will auch............allen die ihn haben viel viel spass beim probieren.........


Fraula schrieb:

Am 21.08. hat ganz schön gedauert!

viel viel Spaß damit , Daumen hoch


Am 21.08. hat ganz schön gedauert!


Fraula schrieb:

 Kaum zu glauben es ist war ,der Tm5 der ist jetzt da.

Ich pack ihne jetzt aus und dann geht es los.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Cooking  10 Mixingbowl closed

Das freut mich für dich,viel Spaß beim Kochen Backen und und und.  Wann hast du denn Dein Termomix bestellt ? 


 Kaum zu glauben es ist war ,der Tm5 der ist jetzt da.

Ich pack ihne jetzt aus und dann geht es los.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Cooking  10 Mixingbowl closed


Mal ne kleine Erinnerungs Stütze,                                                                                                                      Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten. Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten. Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen 

Thermomix Moderationsteam


warum schreibt man hier dann so was .....ist doch klar das dann alle sauer werden

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Abend zusammen,

es sind sicherlich noch nicht alle Anschreiben bei allen Kunden angekommen, diese werden nach und nach versendet. Da die ersten Besteller hier bereits Fragen dazu geschrieben haben, sind wir aber selbstverständlich darauf eingegangen.

Es war uns wichtig, unsere Kunden, die auf Ihre Lieferung warten, einmal allesamt und ehrlich über die aktuelle Lieferzeit zu informieren.

Viele Grüße von Ihrem


Guten Abend zusammen,

es sind sicherlich noch nicht alle Anschreiben bei allen Kunden angekommen, diese werden nach und nach versendet. Da die ersten Besteller hier bereits Fragen dazu geschrieben haben, sind wir aber selbstverständlich darauf eingegangen.

Es war uns wichtig, unsere Kunden, die auf Ihre Lieferung warten, einmal allesamt und ehrlich über die aktuelle Lieferzeit zu informieren.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Genau wie der TM5......

Nichts bekommen!!!

Klar kochen jetzt die Gemüter wieder hoch,denn wieder einmal kommt das Gefühl des Hinhaltens-und vereimert werden hoch!

kann doch alles nicht wahr sein  Crazy

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Also ich habe auch kein schreiben erhalten. Weder per Mail noch per Post. Mir wurde in kw 38 gesagt er kommt kw39, da wir mittlerweile die kw 40 haben wollte ich gestern mal nachfragen und da hieß es urplötzlich kw 42!! Auch meine TR hat mir am Dienstag gesagt es kann nur noch ein paar Tage dauern und am Donnerstag heißt es noch 2 Wochen warten!! Ihr braucht euch wirklich nicht wundern dass alle verärgert sind... JEDER der sich aktuell von Woche zu Woche hinhalten lassen darf und den man damit er die Füße still hält auf nächste Woche vertröstet, wird diese ganze Story erzählen wenn er gefragt wird wie der tm ist und ob man ihn empfehlen kann. Ihr macht euren eigenen guten Ruf kaputt, gerade durch solche Aussage wie jetzt mit dem Schreiben von dem keiner was weiß..

 

Es ist klar dass ihr mit dem momentanen Auftragsvolumen einfach überfordert seid, aber dafür von den Kunden wochenlanges  Verständnis zu erwarten find ich ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt. Ihr seid nicht erst seit gestern am Markt und auch kein kleines Unternehmen...


Also ich habe auch nichts erhalten was soll das ????? Ich werde noch ganz kirre 


Ich habe weder einen Brief oder sonstiges bekommen, was soll das jetzt??????

Werden schon wieder Unterschiede gemacht?????

Ich glaube die lachen uns schon alle aus!!!!!!!!

Sonst würden sie uns auch alle gleich behandeln!!!!!

 


Also ich wurde nicht schriftlich informiert! 


ich habe noch nixs gehört keine Mails ob er kommt oder der gleichen........

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

nur, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Wir haben die TM5-Besteller, die ihr Gerät noch nicht erhalten haben, schriftlich über den aktuellen Stand des Lieferverzugs informiert. Wenn Sie in Ihrem Schreiben die Information gefunden haben, dass die Lieferung noch vier Wochen dauern kann, dann bedeutet dies aber nicht, dass Sie Ihren TM5 in genau vier Wochen erhalten. Die Lieferung kann sich nur im äußersten Fall und nach aktuellem Stand bis zu vier Wochen hinziehen. Es kann ebenso gut sein, dass Ihr Gerät bereits in den nächsten Tagen an der Reihe ist und versandt wird.

Es bedeutet auch nicht, dass in den kommenden Wochen überhaupt keine Geräte versendet werden. Es wird weiterhin daran gearbeitet, alle bestellten Geräte schnellstmöglich zu versenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass unser neuer TM5 bei allen Bestellern in wenigen Wochen einziehen kann.

Viele Grüße von Ihrem


Hallo zusammen,

nur, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Wir haben die TM5-Besteller, die ihr Gerät noch nicht erhalten haben, schriftlich über den aktuellen Stand des Lieferverzugs informiert. Wenn Sie in Ihrem Schreiben die Information gefunden haben, dass die Lieferung noch vier Wochen dauern kann, dann bedeutet dies aber nicht, dass Sie Ihren TM5 in genau vier Wochen erhalten. Die Lieferung kann sich nur im äußersten Fall und nach aktuellem Stand bis zu vier Wochen hinziehen. Es kann ebenso gut sein, dass Ihr Gerät bereits in den nächsten Tagen an der Reihe ist und versandt wird.

Es bedeutet auch nicht, dass in den kommenden Wochen überhaupt keine Geräte versendet werden. Es wird weiterhin daran gearbeitet, alle bestellten Geräte schnellstmöglich zu versenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass unser neuer TM5 bei allen Bestellern in wenigen Wochen einziehen kann.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Bruenett73 schrieb:

Hier fehlt sowas wie ein "Gefällt-mir-Button"  Bigsmile

Gefällt Mir 


Hallo an alle die aufgrund der langen Lieferzeit stornieren möchten:

Tut es nicht!!!

Meiner ist gestern gekommen und ich find ihn einfach nur genial!

Hatte am 20.08. bestellt auf Rechnung! So langsam müssten die August-Lieferungen ja durch sein!

Habt Geduld, es lohnt sich!

Grüsse von Jacky


Ich hatte am 7.8. bestellt und habe meinen Thermi gestern bekommen. Kaum zu glauben,  aber wahr!