Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?


831 Antworten | Letzter Beitrag

womi schrieb:

Bigsmile

 

ich habe heute ein Rezeptheftchen "Weihnachtsklassiker" bekommen.

 

Im beiligenden Schreiben wünscht man mir noch viel Spaß mit meinem  Mixingbowl closed   Stare

ähm......................der wurde doch noch gar nicht geliefert  :((

 

Spaß kannst du ja dann haben wenn er da ist. Nehmt doch diese Aussage nicht als Wunsch der Gegenwart.

Ich gab meine Bestellung für den TM5 gerade storniert und habe über eBay einen nur 5 Monate jungen TM31 für 750 € erstanden. Geh ich heut noch abholen.  Party

"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."

"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment." 


Bigsmile

 

ich habe heute ein Rezeptheftchen "Weihnachtsklassiker" bekommen.

 

Im beiligenden Schreiben wünscht man mir noch viel Spaß mit meinem  Mixingbowl closed   Stare

ähm......................der wurde doch noch gar nicht geliefert  :((

 


@sabrinahirschmann Umgewandelt heißt, dass wir die Möglichkeit hatten unsere Bestellung von dem nicht mehr lieferbaren TM31 in eine Bestellung für den TM5 umzuwandeln


Bestellung am 02.10 gemacht und bis heute noch nicht bei Vorwerk aufgenommen!


FabioliciousMamma schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

EType schrieb:

lookilooki schrieb:

habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt

Ne lustige Truppe scheint das zu sein, mit gesundem Verhältnis zu Haushaltsgeräten. Da hilft nur Wegziehen.

 

Schmunzel ,nette Freunde haste . da gibt's doch so ein schönen Sprichwort Wie ging das noch mal ??

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde???

Stimmt guter Spruch  Bigsmile


Glückwunsch. ...was heisst eig. Umgewandelt

Er ist da!!!!!!! Ohne, dass wir mit den Sendungsnummern irgendwas nachsehen konnten, stand er heute mittag vor meiner Tür! Bestellt haben wir am 21.08. umgewandelt am 09.09.

 

Diesmal wurden wir am Telefon nicht hingehalten, sondern es war wirklich wahr. Auch die Bücher sind schon hier

Es geht jetzt bestimmt bei Allen vorwärts - meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!!!


Hexen Kessel 007 schrieb:

EType schrieb:

lookilooki schrieb:

habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt

Ne lustige Truppe scheint das zu sein, mit gesundem Verhältnis zu Haushaltsgeräten. Da hilft nur Wegziehen.

 

Schmunzel ,nette Freunde haste . da gibt's doch so ein schönen Sprichwort Wie ging das noch mal ??

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde???

"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."

"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment." 


EType schrieb:

lookilooki schrieb:

habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt

Ne lustige Truppe scheint das zu sein, mit gesundem Verhältnis zu Haushaltsgeräten. Da hilft nur Wegziehen.

 

Schmunzel ,nette Freunde haste . da gibt's doch so ein schönen Sprichwort Wie ging das noch mal ??


lookilooki schrieb:

habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt

Ne lustige Truppe scheint das zu sein, mit gesundem Verhältnis zu Haushaltsgeräten. Da hilft nur Wegziehen.

 


Ich wünschte,  man könnte mir mal irgendwie ne auskunft geben. An der Hotline hieß es Montag wieder, sie könnte gar nichts dazu sagen. 

Es kann sein dass er morgen kommt. Es kann genauso gut sein dass es noch weitere 4 Wochen dauert.

Das macht mich echt noch irre.


Also, hatte eben wieder die Hotline dran.

meine Schwiegermutter und ich hatten zusammen bestellt 18.08. und am 17.9. ist es umgewandelt worden (Finanzierung beide!)

jetzt sagte man mir, dass meiner wohl noch bis zu 4 wochen dauern würde, bei meiner Schwiegermutter aber ist er in Frankreich bereits verladen. Würde wohl nächste Woche ankommen. Wenigstens eine positive Aussage, denn meine Schwiegermutter wartet nicht so sehr auf ihn, wie ich Crazy

den werd ich mir erstmal krallen, sie kann noch warten ( hat sie mir angeboten, da sie mein " Leiden" nicht mehr ertragen kann  Bigsmile )


Hab viel Freude damit!:)

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


balou2508 schrieb:

Er ist da!!!!!!! Ohne, dass wir mit den Sendungsnummern irgendwas nachsehen konnten, stand er heute mittag vor meiner Tür! Bestellt haben wir am 21.08. umgewandelt am 09.09.

 

Diesmal wurden wir am Telefon nicht hingehalten, sondern es war wirklich wahr. Auch die Bücher sind schon hier

Es geht jetzt bestimmt bei Allen vorwärts - meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!!!

Dann viel viel Spaß mir deinen Termi . 


Hallo,

 

suuuuper. Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Helferlein in Deiner Küche.

 

Allzeit gut Strom .. Gruß T.


Er ist da!!!!!!! Ohne, dass wir mit den Sendungsnummern irgendwas nachsehen konnten, stand er heute mittag vor meiner Tür! Bestellt haben wir am 21.08. umgewandelt am 09.09.

 

Diesmal wurden wir am Telefon nicht hingehalten, sondern es war wirklich wahr. Auch die Bücher sind schon hier

Es geht jetzt bestimmt bei Allen vorwärts - meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!!!


Hallo...

 

das ist sehr traurig... Keine Frage.. Das finde ich sogar total sch..

Doch auf diesem Weg wird es Dir nicht besser gehen.. Möchtest Du auf darauf weiter laufen..?

Das ist eine ehrliche Frage, die keines wegs Dich kritisieren soll ( falls doch.. dann bitte Verzeih)..

Wie ( ausser dass endlich der TM5 kommt ) kannst Du Dich wieder gut fühlen? Verstehst Du was ich meine?

 

Natürlich wäre es eine Möglichkeit, das Gerät wieder abzustellen... Das bleibt eine Entscheidung von Dir..

Doch ich merke auch Deinen Frust.. Und kein Gerät der Welt sollte soviel Einfluss auf Dich haben.

 

Ich gebe zu, als ich meinen ersten TM bekam ( ein Hochzeitsgeschenk ) war ich überwältigt.. dieses Helferlein ist eine großartige Unterstützung.. Aber ich kann nicht sagen, dass ich zuvor wirklich schlecht gelebt habe.

 

Selbstverständlich würde ich das aktuelle Modell auch lieber gestern als in zwei Wochen erhalten.. Aber ich versuche ( damit ich nicht in diesen Frust mitschwimme.. denn der tut mir definitiv nicht gut.. ) auch die Vorteile zu sehen..

 

Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit meinen ´31 iger sehr sehr vernachlässigt habe.. Sprich, wir haben OHNE sehr sehr gut gelebt..

 

 

Gruß T.

 

 

 


Ich darf gerne kommen zum essen .......es ist aber komisch wenn drei Leute auf einer Party bestellen warum zwei einen bekommen und der dritte auf die herdplatten schauen darf......normal bekommen doch die Leute gleichzeitig ihre wäre......dazu nimmt aber Vorwerk leider keine Stellung es wird drum rum geredet.....das finde ich traurig........


Hallo,

 

da stellt sich die nächste Frage: Was sind echte Freundinnen?

Echte Freundinnen könnten vielleicht nun eine Einladung zum Essen ausprechen... ;-))

Die Feinheiten in Sachen Kreativität kommt sowieso erst nach einiger Zeit.. Also wie selbsthergestellte Putzmittelchen u. Cremes..

Vielleicht kann Dir Deine Beraterin einen TM 31 ausleihen?

 

Du schaffst das!!   Hinterfrage Dich vielleicht eher stört u. Du deswegen  bei all diesem Ärger einen Rückzieher machen möchtest..

Ist es die Art u. Weise wie Vorwerk mit seinen Kunden umgeht? Oder ist es die kindliche Vorfreude ( persönlich finde ich dies wirklich eine gute Eigenschaft.. denn ein sachlicher Erwachsener kann dem nichts mehr abbringen.. ).. und das nicht mehr aushalten können.

 

So kannst Du vielleicht in Deiner Strategie besser durchhalten??

 

Gruß T.


lookilooki schrieb:

habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt

Ach lookilooki,

lass Dich doch von Deinen Freundinnen nicht runterziehen. Wenn Du den TM jetzt ab bestellst, geht es Dir auch nicht besser.

Die meiste Zeit hat es doch jetzt gedauert! Also ,Kopf hoch und noch ein wenig Geduld! Wink

 

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


habe auch noch nichts gehört und nun haben meine Freundinnenihren seit einer Woche und ich darf mir das gelache an hören und das alle zusammen bestellt haben und erzählen nun sie sind was besseres deswegen haben sie ihre Geräte. Schon und so bin echt am überlegen abzubestellen bin bis jetzt ohne ausgekommen und wurde auch weiter ohne auskommen hatte bei lieferwochen bis .....nie bestellt


Michi1966 schrieb:

4680katrin schrieb:

Michi1966 schrieb:

Kein  Schreiben, keine Mail, keine Lieferung....NIX! Bestellt hab ich am 13.08.14 umgewandelt 10.09.14...langsam wirds Warten echt blöd..

 

Oh man, du bist ja noch schlechter dran als ich... (Bestellte. 17.08.)

Auch keine Mail oder sonstiges...

 

Eben hat mich meine TR angerufen: sie sagte mir, NOCHMAL 2-4 Wochen WARTEN!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!

 

Oh ja, das kenn ich - bin noch nicht mal im System.

Hab gestern aus voller Verzweiflung Wink eine "persönliche" Nachricht an das Moderatorenteam geschickt. Wollt einfach nur mal wissen, ob ich wenigstens Plätzchenteig noch machen kann oder erst nen Osterzopf. Kam aber auch noch keine Antwort...


Also ich habe auch noch nix bekommen


4680katrin schrieb:

Michi1966 schrieb:

Kein  Schreiben, keine Mail, keine Lieferung....NIX! Bestellt hab ich am 13.08.14 umgewandelt 10.09.14...langsam wirds Warten echt blöd..

 

Oh man, du bist ja noch schlechter dran als ich... (Bestellte. 17.08.)

Auch keine Mail oder sonstiges...

 

Eben hat mich meine TR angerufen: sie sagte mir, NOCHMAL 2-4 Wochen WARTEN!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!


Ich habe auch rein GAR NICHTS bekommen Puzzled

nur vorgefertigte Aussagen der Hotline oder des ModTeams...

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Michi1966 schrieb:

Kein  Schreiben, keine Mail, keine Lieferung....NIX! Bestellt hab ich am 13.08.14 umgewandelt 10.09.14...langsam wirds Warten echt blöd..

 

Oh man, du bist ja noch schlechter dran als ich... (Bestellte. 17.08.)

Auch keine Mail oder sonstiges...


Habe auch weder eine Mail noch ein Schreiben erhalten. Echt komisch. Bestellt am 22.08.


Kein  Schreiben, keine Mail, keine Lieferung....NIX! Bestellt hab ich am 13.08.14 umgewandelt 10.09.14...langsam wirds Warten echt blöd..


Nutella1408 schrieb:

Hat jetzt eigentlich jeder so ein Schreiben oder eine Mail erhalten? Bei mir ist bis heute noch nichts gekommen. Haben die mich vergessen oder betrifft mich das nicht mehr? Hat das vielleicht schon mal jemand nachgefragt? Smile

 

Ich habe bislang auch weder Schreiben noch Mail erhalten. Habe mich auch schon gefragt ob es mich dann nicht betrifft..?


Habe gerade mal bei der Hotline gefragt wann ich mit einer Lieferung rechnen kann (Bestellung vom 18.9.) und

mir wurde gesagt 'frühestens in KW 43'.

 


Hat jetzt eigentlich jeder so ein Schreiben oder eine Mail erhalten? Bei mir ist bis heute noch nichts gekommen. Haben die mich vergessen oder betrifft mich das nicht mehr? Hat das vielleicht schon mal jemand nachgefragt? Smile


balou2508 schrieb:

Wir haben heute Sendungsnummern erhalten! Man, man, man nun kommt er doch!!!! Ich freu mich und hoffe, es geht nun ganz fix  für alle weiter!!!!!

Ich freu mich für dich. Dann bekommst du ihn ja vielleicht heute noch. Is ja schon Mittwoch  Bigsmile

 

Wann hattest du denn bestellt?

LG

 

"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."

"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment." 


Wir haben heute Sendungsnummern erhalten! Man, man, man nun kommt er doch!!!! Ich freu mich und hoffe, es geht nun ganz fix  für alle weiter!!!!!


lookilooki schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Lalique schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Habe eben auch mal Post bzw eine Email erhalten. Mit den Inhalt danke für Ihre Bestellung sicher freuen Sie sich schon auf ihren neuen Thermomix. Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten.wegen zu hoher Nachfrage können Sie die üblichen Lieferzeiten nicht einhalten. Wir werden Ihnen aber ihr Gerät in den nächsten 4 Wochen liefern können. Bitte haben Sie Verständnis das wir Ihnen vorher keine telefonischen Auskünfte mehr geben können...( habe eh nur einmal angerufen )..also heißt es auch für mich warten.   Ach und sie arbeiten auf Hochtouren das glaub ich denen auch.

Das ist eine absolute Frechheit! Kunden die im September bestellt haben, haben ihn schon und die "Augustleute" sollen doch bitte schön noch bis zu 4 Wochen warten, da soll man nicht sauer werden! Aw

Und das ist genau der Punkt was mich auch so ärgert, wenn dann soll es schon gerecht Vorgehen , bis zu 4 Wochen ist schon heftig na wenn es so sein sollte sind es dann doch 11wochen die ich warte, Ich mein ich kann es jetzt eh nicht ändern aber Vorwerk soll mir und allen anderen die über ihre genannten Liefertermin sind pro Woche 10 Euro geben, also brauchen Sie mir nur meine 90 Euro zurück buchen . Bigsmile  

 

Das ware eine gute Sache ich warte 7wochen und die hotline meine bekomme Ende diese Woche oder nächste Woche einen Brief erhalten mit bis zu vier oder bis zu sechs Wochen ersten noch...........also da kommt dann was zusammen...........

 

Ist schon krass, aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst ihn ganz fix geliefert ich würde mich freuen für dich ,irgendwann muss es doch mal los gehen und die alten Bestellungen abgearbeitet werden, wie lange warten dann die ,die neu bestellen ? Wenn der erste Schwung abgearbeitet ist denk ich wird die Lieferung auch wieder auf den normalen Stand zurück gehen. Mit den 10 Euro pro Woche ,dann kann man schon ein guten Einkauf machen ... :D


??? Was meinst du? ??

Schnick Schnack Schnuck Wink


Hexen Kessel 007 schrieb:

Lalique schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Habe eben auch mal Post bzw eine Email erhalten. Mit den Inhalt danke für Ihre Bestellung sicher freuen Sie sich schon auf ihren neuen Thermomix. Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten.wegen zu hoher Nachfrage können Sie die üblichen Lieferzeiten nicht einhalten. Wir werden Ihnen aber ihr Gerät in den nächsten 4 Wochen liefern können. Bitte haben Sie Verständnis das wir Ihnen vorher keine telefonischen Auskünfte mehr geben können...( habe eh nur einmal angerufen )..also heißt es auch für mich warten.   Ach und sie arbeiten auf Hochtouren das glaub ich denen auch.

Das ist eine absolute Frechheit! Kunden die im September bestellt haben, haben ihn schon und die "Augustleute" sollen doch bitte schön noch bis zu 4 Wochen warten, da soll man nicht sauer werden! Aw

Und das ist genau der Punkt was mich auch so ärgert, wenn dann soll es schon gerecht Vorgehen , bis zu 4 Wochen ist schon heftig na wenn es so sein sollte sind es dann doch 11wochen die ich warte, Ich mein ich kann es jetzt eh nicht ändern aber Vorwerk soll mir und allen anderen die über ihre genannten Liefertermin sind pro Woche 10 Euro geben, also brauchen Sie mir nur meine 90 Euro zurück buchen . Bigsmile  

 

Das ware eine gute Sache ich warte 7wochen und die hotline meine bekomme Ende diese Woche oder nächste Woche einen Brief erhalten mit bis zu vier oder bis zu sechs Wochen ersten noch...........also da kommt dann was zusammen...........

 


Lalique schrieb:

Hexen Kessel 007 schrieb:

Habe eben auch mal Post bzw eine Email erhalten. Mit den Inhalt danke für Ihre Bestellung sicher freuen Sie sich schon auf ihren neuen Thermomix. Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten.wegen zu hoher Nachfrage können Sie die üblichen Lieferzeiten nicht einhalten. Wir werden Ihnen aber ihr Gerät in den nächsten 4 Wochen liefern können. Bitte haben Sie Verständnis das wir Ihnen vorher keine telefonischen Auskünfte mehr geben können...( habe eh nur einmal angerufen )..also heißt es auch für mich warten.   Ach und sie arbeiten auf Hochtouren das glaub ich denen auch.

Das ist eine absolute Frechheit! Kunden die im September bestellt haben, haben ihn schon und die "Augustleute" sollen doch bitte schön noch bis zu 4 Wochen warten, da soll man nicht sauer werden! Aw

Und das ist genau der Punkt was mich auch so ärgert, wenn dann soll es schon gerecht Vorgehen , bis zu 4 Wochen ist schon heftig na wenn es so sein sollte sind es dann doch 11wochen die ich warte, Ich mein ich kann es jetzt eh nicht ändern aber Vorwerk soll mir und allen anderen die über ihre genannten Liefertermin sind pro Woche 10 Euro geben, also brauchen Sie mir nur meine 90 Euro zurück buchen . Bigsmile  


cordon-bleu schrieb:

Ich habe am letzten Tag der Aktion "2. Mixtopf" bestellt (am 22.08.).

Dann kam die Info und Brief, daß die Bestellung in den neuen TM5 umgewandelt wird und ich nichts weiter machen muss.

Ich habe also still abgewartet, nie angerufen und brauchte auch keine 90 € vorab zu bezahlen.

Am Donnerstag, 02.10. wurde der TM5 geliefert.

 

Bemerkung am Rande:Da ich aber lieber den TM31 haben wollte, habe ich diesen gebraucht gekauft und den TM5 an jemand anderen weitergegeben, die diesen gerne haben wollte (alles über Kontakt meiner Repräsentantin). So bekommt "die Andere" auch den 2. Mixtopf Mixingbowl closed , wenn sie den Kochabend veranstaltet und meine Repräsentantin bekommt ihre Provision.

Alle sind glücklich Bigsmile und ich koche schon seit über 4 Wochen mit dem "Alten" Cooking  1 , den ich nie wieder her gebe Love

 

 

Und die Bücher zum TM5 sind heute angekommen ..... Lieferung komplett

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Gabi

Life is short, eat dessert first


Hexen Kessel 007 schrieb:

Habe eben auch mal Post bzw eine Email erhalten. Mit den Inhalt danke für Ihre Bestellung sicher freuen Sie sich schon auf ihren neuen Thermomix. Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten.wegen zu hoher Nachfrage können Sie die üblichen Lieferzeiten nicht einhalten. Wir werden Ihnen aber ihr Gerät in den nächsten 4 Wochen liefern können. Bitte haben Sie Verständnis das wir Ihnen vorher keine telefonischen Auskünfte mehr geben können...( habe eh nur einmal angerufen )..also heißt es auch für mich warten.   Ach und sie arbeiten auf Hochtouren das glaub ich denen auch.

Das ist eine absolute Frechheit! Kunden die im September bestellt haben, haben ihn schon und die "Augustleute" sollen doch bitte schön noch bis zu 4 Wochen warten, da soll man nicht sauer werden! Aw

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Habe eben auch mal Post bzw eine Email erhalten. Mit den Inhalt danke für Ihre Bestellung sicher freuen Sie sich schon auf ihren neuen Thermomix. Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten.wegen zu hoher Nachfrage können Sie die üblichen Lieferzeiten nicht einhalten. Wir werden Ihnen aber ihr Gerät in den nächsten 4 Wochen liefern können. Bitte haben Sie Verständnis das wir Ihnen vorher keine telefonischen Auskünfte mehr geben können...( habe eh nur einmal angerufen )..also heißt es auch für mich warten.   Ach und sie arbeiten auf Hochtouren das glaub ich denen auch.


carlche schrieb:

Natalie1981 schrieb:

Tada  er ist endlich da  ...juchu !!!!

Glückwunsch. Viel Spass damit Smile

Bei mir war es letzte Woche so... Mo Mail und Di mit UPS geliefert.

War bei dir DHL oder UPS?

 

 

 

Bei mir kam er mit DHL

 


aenilein7 schrieb:

Oh ist das gut! !! Du sprichst mir aus der Seele! Probleme gibt es im Osten, Syrien,....aber doch nicht mit dem Luxusproblem Thermomix Wink

Vergiss nicht die Menschen im Irak, die vor der IS flüchten bzw Dies nicht können und Angst haben um ihr Leben ( neben allen anderen Lebensbedrohungen im Irak, die IS ist ja "nur" die Schlimmste). 

Oder die Menschen in den zahlreichen afrikanischen Ländern, die zur Zeit mit Ebola kämpfen....

Nord Korea, Venezuela, Haiti und und und.... Es gibt viel Elend auf der Welt. Fast schon Hohn, dass Dieserorts der fehlende TM die größte Katastrophe ist.

Ist ja nicht so, dass der TM die einzige Küchenmaschine am Markt ist.

LG 

 

"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."

"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment." 


Oh ist das gut! !! Du sprichst mir aus der Seele! Probleme gibt es im Osten, Syrien,....aber doch nicht mit dem Luxusproblem Thermomix Wink

Schnick Schnack Schnuck Wink


Schön, dass das jetzt in drei Threads steht, was zeigt, wie es unser/unsere Jean/Jeanne d'Arc der Einbauküchen doch etwas übertreibt.

frohe Kunde für alle Gerechtigkeitsfanatiker, Australien wartet auch und allmählich werden da auch entsprechende Mitteilungen von Lieferterminen zur nächsten Sonnenfinsternis verschickt.

Wie eine angemessene, etwas ruhigere Art des Umgangs mit dem Thema ausschaut, ohne dass hier Leute wutschnaubend auf der CapsLock-Taste oder auf dem Ausrufezeichen übernachten, kann man in diesem Forum bewundern:

http://www.forumthermomix.com/index.php?topic=15781.240

Dort vermutet man den Grund für die Verzögerungen in der Distributorin. Was nahelegt, dass Vorwerk in der Tat ein Problem hat. Damit sollte man sich einfach mal abfinden. Wie mir scheint, sind einige noch in Phase 2 der Trauer (Wut) steckengeblieben. Vielleicht hilft es, zweimal mit dem Kopf zu schütteln und zur Tagesordnung überzugehen, statt sich in eine Paranoia (Ungleichbehandlung, böse Absicht, Sadismus, kosmisches Unglück) hinein zu hypnotisieren. Wie der Ruhrgebietler sagt: woanders is auch scheiße.


7. Oktober 2014 - 11:43#1 Thermomix ModerationsteamBeigetreten: 29.02.2012Beiträge: 67Nachricht sendenFreund hinzufügen Nachgefragt schrieb:

Liebes Vorwerk Team,

ich möchte jetzt von Ihnen die Frage beantwortet haben, ob diese Entschädigung vorgenommen wurde.

Ja oder Nein

Nachgefragt schrieb:

An Reisepuschel und auch an Rheinhessen

Die australischen Kunden, welche zwischen dem 1. Juli und 20. August den TM31 bestellt/erhalten haben, bekommen also als kleine Entschädigung nachträglich noch einen zweiten Mixtopf.Und der deutsche Michel, im Heimatland von Vorwerk??? Sollte die Mixtopf-Aktion hier schon eine Vorab-Entschädigung sein?

Habe Deinen Bericht gelesen dass Du Deinen Anfang August bekommen hast also steht Dir doch auch der 2. Topf zu. Kunde ist Kunde ob in Australien oder in Deutschland ( ich finde grade in Deutschland).

Mach Dich stark dafür.

Viel Erfolg

 

Guten Tag Nachgefragt,

es stimmt, der Vertrieb in Australien hat entschieden, Kunden, die erst kürzlich den TM31 gekauft haben, einen zweiten Mixtopf als Post-Promotionaktion anzubieten. Die Situation in Australien ist aber auch besonders: Wie Sie bereits wissen, gab es im Vorfeld zur Einführung des neuen Thermomix TM5 in Deutschland und anderen Ländern attraktive Angebote für den TM31. In Australien jedoch gab es kein vergleichbares Angebot. Mit dieser Aktion können die australischen Kunden nun von einem ähnlichen Angebot profitieren wie die Kunden aus anderen Ländern.

Grundsätzlich ist dazu noch einmal zu sagen, dass sowohl die Märkte, in denen der Thermomix vertrieben wird, als auch die Kulturen in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich sind. Daher gibt es rund um den Globus verschiedene Vertriebsstrategien, Aktionen und Angebote, die zu den länderspezifischen Bedürfnissen unserer Kunden passen.

Viele Grüße von Ihrem

Thermomix Moderationsteam


Hallo. Ja das mit der email stimmt. So War es bei meinem tm31 jedenfalls. Sobald du diese erhältst kann es sich nur noch um Stunden! handeln. ♡

Schnick Schnack Schnuck Wink


Hansimix schrieb:

So isses. Man kann eine Frist setzen zur Lieferung und dann von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Ein genauer Liefertermin wurde gerade nicht vereinbart. Im Übrigen gilt: ohne Schaden kein Anspruch.

Kurz und knapp...richtiggggg. Smile


So isses. Man kann eine Frist setzen zur Lieferung und dann von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Ein genauer Liefertermin wurde gerade nicht vereinbart. Im Übrigen gilt: ohne Schaden kein Anspruch.


Bruenett73 schrieb:

Nachgefragt schrieb:

Wo sind die Anwälte die sich dieser Sache mal annehmen?

Bitte melden.

Das geht doch so nicht weiter.

 

 

darum müssen wir uns schon selber kümmern 

Ein Anwalt kann in der Sache nichts machen, warum ? weil zu spät geliefert wird ? Etwas anderes wer es wenn dir dadurch ein wirtschaftlicher Schaden entsteht, das ist ja wohl hier  nicht gegeben außer das du mit dein Topf weiter kochen musst. das einzige was man tun kann einfach den TM nicht liefern lassen ,aber das wird Vorwerk nicht stören für jeden der nicht ausgeliefert werden muss haben die ein Problem weniger.


Nachgefragt schrieb:

Wo sind die Anwälte die sich dieser Sache mal annehmen?

Bitte melden.

Das geht doch so nicht weiter.

 

 

darum müssen wir uns schon selber kümmern 

Liebe Grüße von der wundervollen Ostsee...Carola Mixingbowl closed


Wo sind die Anwälte die sich dieser Sache mal annehmen?

Bitte melden.

Das geht doch so nicht weiter.