Forum Tm5 NEU FÜR 600€!!!!!!!


Bearbeitet von: Pinos Mami an 07.12.2015 - 08:38

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag zusammen,

wir möchten bei diesen Angeboten zu der gebotenen Vorsicht raten - schließlich gibt es den Thermomix® ausschließlich im Direktvertrieb, bei der Repräsentantin bestellt und ab Werk von Vorwerk geliefert.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Pegy schrieb:

Das ist doch nur Abzocke

Du sollst ihn bezahlen aber geliefert wird er dir nicht

Gestern abend kam es sogar in den Nachrichten mit der Internetabzocke

Also FINGER WEG Aw

Das sind Betrüger.Wenn du mal schaust wie lange sie Online aktiv sind siehst du das die sich an diesem Tag auf der Plattform angemeldet haben wo sie den  Mixingbowl closed reingesetzt haben

 

 

  KANN JA NUR ABZOCKE SEIN Crazy LÄUFT WOHL NOCH ÜBER AMAZON . WÄRE ICH IN BERLIN,WÜRDE ICH MIR DEN SPASS MACHEN U IHN IN DER MITTELSTRASSE ANSCHAUEN

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Das ist doch nur Abzocke

Du sollst ihn bezahlen aber geliefert wird er dir nicht

Gestern abend kam es sogar in den Nachrichten mit der Internetabzocke

Also FINGER WEG Aw

Das sind Betrüger.Wenn du mal schaust wie lange sie Online aktiv sind siehst du das die sich an diesem Tag auf der Plattform angemeldet haben wo sie den  Mixingbowl closed reingesetzt haben

 

 


19892  In einer Gebrauchtwarenapp gefunden !! aus Berlin!

nach Anfrage,warum er so günstig ist kam: Das ist mein Angebot zum SCHWARZEN FREITAG  Shock

das war vor 1 Woche.ist immer noch zu haben Wink

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!