Forum TR meldet sich nicht....


Bearbeitet von: rubi81 an 22.07.2015 - 13:50

7 Antworten | Letzter Beitrag

Na super! Das ist komisch, aber muß man wohl akzeptieren. Dann sollte sie aber schon regelmäßig Mails lesen. Vielleicht ist sie tatsächlich im Urlaub. Ich drück dir die Daumen, daß dein Thermi bald eintrudelt und die Warterei ein Ende hat. Vielleicht klappts ja schon am Wochenanfang. Smile

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hey Thermoguzzi,

Meine tr möchte nicht per Telefon kontaktiert werden, ausschließlich über mail.das hat sie extra gesagt.

Toll, oder?

Naja, vielleicht hat sie Urlaub...oder ist krank...oder hat keinen Bock.... 

Was solls ich versuchs am Montag nochmal....

Schönes we,GlG

Rubi


Hallo rubi81,

vielleicht liest deine TR genauso oft ihre Mail, wie meine, grins........ dann kann es etwas dauern, bis sie sich meldet. Ist nur so eine Idee, denn nicht alle sind immer so offen für die Technik und täglilch im Netz unterwegs. Hast du keine Telefonnummer von ihr? Ich ruf meine TR immer an, wenn ich es eilig hab und mir wichtig ist. Smile

 

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Ich hab keine Ahnung, ob die Tr Urlaub hat, kann sein.

Er wird heute sicherlich nicht geliefert. Laut Hotline ist er in Frankreich noch nicht als verschickt gemeldet.

Ausserdem müsste ja erst noch diese infomail kommen. Ich hab nichts erhalten.

Bekommt denn die tr oder ich direkt die infomail? ??


Hallo rubi81, die KW 10 ist ja jetzt! sollte er also spätestens heute kommen, könnte es sein das deine TR Urlaub hat? Hier sind diese Woche Faschingsferien. Ich drücke dir die Daumen das er kommt und schreibe diesen Kommentar damit du nochmal hochrutschst und vielleicht andere noch helfen können!

in Frankreich wird der TM zusammengebaut. 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Ich hab immernoch keine Info, ob und wann mein  Mixingbowl closed geliefert wird.

Habe meiner TR vorgestern eine Mail geschickt, mit der Bitte sie möge mal nachhören wie es mit dem LT aussieht. Bis heute null Reaktion.

Gestern hab ich halt selbst in Wuppertal angerufen. Die Dame war sehr nett, konnte mir aber nur sagen, dass der LT in kw10 sei. Aber sei in Frankreich (wieso Frsnkreich?) Noch nicht raus und sie könne mir nicht sagen, wann er dort rausgeht. Ich solle einfach warten. 

Komischerweise haben andere, die in diesen Zeitraum bestellt den tm schon zuhause....

Warum kann Vorwerk nicht in Frankreich nachfragen, was da los ist???

Was soll ich tun? Laut der Dame an der Hotline, sei der tm für kw 10 bestätigt.  Ich habe keine Mail, tr weis i

ch nicht , meldet sich ja nicht.