Forum TM5 - immer noch Lieferzeit 10 Wochen...


Bearbeitet von: sucojema an 28.08.2015 - 14:44

27 Antworten | Letzter Beitrag

blonde_ruebe1 wrote:

Ich hab sie mir vorhin runtergeladen. (habs kapiert Smile )

Danke trotzdem.

[/quote

gern geschehen

Mixingbowl closed ❤️


Ich hab sie mir vorhin runtergeladen. (habs kapiert Smile )

Danke trotzdem.


Dein Name steht da nich.

Da ich ein registrierter Kunde bei DHL bin werden mir die SN automatisch in die APP gelegt.

Fiege Logistik Wuppertal steht da.

 

 

Mixingbowl closed ❤️


Blöde Frage... Ich hab die DHL APP noch nicht.  Steht da dann dein Name,  oder wie geht das? 


Ich habe durch Zufall die SN heute morgen in der DHL APP vorgefunden.

Drücke dir die Daumen das die Wartezeit schnell vorbei ist.

Cooking  9

Mixingbowl closed ❤️


Ich hoffe es. Kanns kaum erwarten. Sitz wie auf Kohlen und schau bald alle zwei Stunden ob SN's eingetragen wurden.

: Wink


Vielleicht geht's bei dir ja auch schneller als du denkst.

Ich war heute mehr als überrascht

Mixingbowl closed ❤️


Freut mich. Ich muss noch ne Weile warten...


Hallo, ich habe meinen Thermi mit 11 oder sogar 12 Wochen LieferZeit bestellt.

Und was soll ich sagen?

Heute SN bekommen und morgen wird er zugestellt

Mixingbowl closed ❤️


Neuer Titel müsste heißen: TM5 - nur noch 8 Wochen Lieferzeit! Bigsmile


BD = Bestelldatum

ED = Eingangsdatum

SN = Sendungsnummer DHL


hallo wollte mal fragn was die abkuerzungen

 

bd ed sn

bedeuten

 

lecker essen - gesund kochen

15.10.15 , früher als erwartet noch mal mama geworden :-D Mixingbowl closed

 


Hallo bin seit Dienstag stolze TM 5 Besitzerin und war schon sehr fleißig,

Hackbällchen mit Tomatensoße , Pellkartoffeln , Fleischsalat, Gemüsebrühe auf Vorrrat, und morgen zum Sonntag gibt es Rindergulasch Cooking  1


Na dann viel Spaß damit, ich hoffe meiner kommt auch bald.

Gruß

Anja


Hallo, habe meinen TM5 am 30.06. bestellt und er traf vorgestern ein Smile

 


Der Thread- Name müsste geändert werden. Auf der TM- Seite steht, dass die Lieferzeit "nur" noch 9 Wochen beträgt Wink Party


Hallo,

ich bin auch neu hier, habe meinen TM5 am 04.07. bestellt und warte nun darauf, dass er bald bei mir eintrifft. Smile

Habe es ja schon fast geschaft :D (KW 27)

Wünsch allen, die in schon haben viel Spaß beim Kochen und Ausprobieren Cooking  1

 

LG

Anja Wink


NZechi schrieb:

Ich bin so froh, dass es nicht nur mir allein so geht. Anfangs dachte ich echt, ich hätte einen an der Waffel, weil ich mich so auf ein Küchengerät gefreut habe.

Hab es (hoffentlich) bald geschafft (Bestellung in der KW 28).

LG! Cool

 

Klar die wartezeit ist echt lange, aber durch das Forum dann doch irgendwie geschafft.

Heute nach 9 Wochen und 3  Tagen ist mein Thermi bei mir eingezogen. Nun weiss ich gar nicht was ich zuerst machen soll- doch Schokopudfing hat schon mal geklappt.

Ihr schafft die Wartezeit wie alle anderen auch Smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mixingbowl closed BD: 18.06.15 Corn ED: 22.06. Soft SN: 24.08. no Counterclock Einzug: 27.08.


Ich bin so froh, dass es nicht nur mir allein so geht. Anfangs dachte ich echt, ich hätte einen an der Waffel, weil ich mich so auf ein Küchengerät gefreut habe.

Hab es (hoffentlich) bald geschafft (Bestellung in der KW 28).

LG! Cool


Hallo

ich hab meinen TM 5 am 03.07. bestellt , Erfassungsdatum auch der 03.07.,  und muss leider auch noch warten, ich vertreib mir die Wartezeit wie fast alle anderen hier in der Rezeptwelt.

Ich freu mich schon sehr wenn es dann endlich losgeht, Immer wenn ich jetzt koche, denk ich mir, "das mach ich dann alles mit meinen Thermomix. Ich glaube meine Familie und Freunde können diesen Satz schon nicht mehr hören Wink

Allen anderen Neubesitzern viel Spaß mit eurem TM Cooking  1


Hi.Seid Dienstag bin ich stolze Besitzerin,freu.Und es ist aufregend,habe  mein erstes Eis gemacht und gestern mich sogar getraut einen Hackfleischauflauf zu machen.Ich sach Dir sowas von einfach und schnell,und das schöne ist ,man hat nicht mehr zig Töpfe die man nachher spülen muss Smile Und der Mixtopf ist ruckzuck wieder sauber.Bin total begeistert.Heute versuch ich mich an Brot und Brötchen.Ich hab wie Du  um die Zeit zu überbrücken ,hier Rezepte rausgesucht.Sind echt tolle Sachen dabei.Gllaub mir die Zeit geht rum.

LG Renate


Vielen Dank für eure Antworten.

ich kann es wirklich nicht abwarten, kenn schon sämtliche Rezepte und habe sie gefühlt schon zig Mal gekocht,

aber " Vorfreude " ist natürlich prima.

Euch schon einmal viel Spaß mit Eurem TM.

Berichtet doch mal, wie das erste kochen damit war. 

LG

 


Ist mir auch so gegangen das sich die letzten Tage gezogen haben.Am Donnerstag hab ich bescheid bekommen das er jetzt kommt und von Don. bis gestern hatte sich am Status nix geändert.Und gestern mittag stand dann da das er heute kommt und um halb eins heut mittag war er da freu.Mein erstes Eis hab ich schon gemacht.Morgen wird eingekauft und dann gehts los mit ausprobieren Cooking  1 . Wünsche ein gutes Gelingen.

LG Renate


Bestelldatum: 12.06.2015, Erfassungsdatum 13.06.2015.Am Freitag Abend kam endlich die Versandmitteilung (nach 9 Wochen), aber seitdem ist unter der angegebenen Sendungsnummer noch nichts weiter passiert. Ich hoffe mal, dass es da heute im Laufe des Tages noch eine Veränderung gibt, damit es eventuell morgen noch was wird. Passiert da bis heute Abend nichts, dann wird es wohl noch einen Tag länger dauern, bis der Mixingbowl closed endlich hier ist.

Die 9 Wochen bis zur Versandmitteilungen gingen gut rum, aber seitdem ziehen sich die Tage wie Kaugummi. :((


Hallo.Ich soll heute meinen Mixingbowl closed bekommen,freu.2 Wochen eher.Als ich ihn bestellt habe waren es  noch 12 Wochen Wartezeit.Die Zeit geht rum glaub es mir.

LG Renate


Hallo zusammen,

ich habe den TM5 am 27.7. bestellt und kann es kaum abwarten ihn in meiner Küche zu begrüßen.

Sind es immer noch 10 Wochen Lieferzeit ? Oder hat ihn einer von euch eher bekommen ?

Freue mich auf Antworten.

LG