Forum Saucen, Dips und Brotaufstriche teilen in süße Aufstriche und pikante Aufstriche, sowie Saucen und Dips



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hier kann ich mich nur anschließen. Es dauert ewig sich durch alle Rezepte durch zu suchen, wenn man eigentlich nur einen Dip oder einen süßen Aufstrich sucht.

Es wäre schön, wenn in dieser Richtung eine Veränderung stattfinden könnte, alles andere finde ich ziemlich gelungen.

 

Gruß

Simone


Guten Tag 19hexe64,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Die Rezeptwelt haben wir sowohl hausintern als auch von erfahrenen Nutzern ausgiebig testen lassen und uns um die Erstellung eine nutzerfreundlichere Seite bemüht. Ihre Vorschläge werden wir weiterleiten und prüfen, ob bei zukünftigen Überarbeitungen eine Umsetzung möglich ist.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Thermomixteam,

 

ich würde mich freuen, wenn die Kategorie "Saucen, Dips und Brotaufstriche" in "süße Brotaufstriche" /

"pikante Brotaufstriche" und "Saucen und Dips" geteilt würde. Wenn man z.B nur Marmelade oder nur einen

pikanten Brotaufstrich sucht, muss man sich durch die komplette 3841 Rezepte quälen! Wäre mit Unter-

teilung viel schneller. Es reicht auch nicht bei der "Suche verfeinern" nur z.B. Marmelade einzugeben, da

dann nicht alle kommen, ebenso kann man auch nicht nur Brotaufstriche suche, da die meisten Brotauf-

striche sich anders nennen.

Herzliche Grüße

19hexe64