Forum Saarland


Bearbeitet von: salue an 16.07.2015 - 13:54

67 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben Smile

Ich bin Anne und komme aus 66333 Völklingen. Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich hab den TM6 und bin total begeistert.
Die Beiträge hier sind schon eine Weile her, wenn ich das hier so richtig sehe.. wo seid ihr denn alle? Glasses
Einen schönen Sonntag Euch Smile

LG Anne


Hallo zusammen
jetzt habe ich es doch tatsächlich geschaft, einen alten Tex nochmal loszusenden : (
ich komme aus 66346 und währe gespannt auf Leute, die in der Nähe wohnen um sich auszutauschen
Liebe Grüße BeckyMox


BeckyMox schrieb:

Hallo an alle ,

Cooking 4Cooking 4

bin hier neu, erhalte den TM 5 in einigen Tagen und immer auf der Suche nach supereinfachen Rezepten die gesund, schnell, preiswehrt sind und dennoch gut schmecken. Ich bin neugierig mich mit anderen aus dem schönen Saarland auszutauschen. Ich wohne in 66346

Cooking 1Cooking 1

Hallo an alle , Cooking  4
bin hier neu, erhalte den TM 5 in einigen Tagen und immer auf der Suche nach supereinfachen Rezepten die gesund, schnell, preiswehrt sind und dennoch gut schmecken. Ich bin neugierig mich mit anderen aus dem schönen Saarland auszutauschen. Ich wohne in 66346 Cooking  1


Hallo
Auch ich bin aus dem Saarland, 66740 Saarlouis, bin erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines Tm5 und jeden Tag am köcheln damit,sowie am Experimentieren


Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch Saarländerin und würde mich über den Austausch mit Euch freuen.
Wo seid Ihr denn? Liebe Grüße Smile


Hallo Saarländer, habe den TM5 und koche fast täglich damit. Wohne in 66578 Schiffweiler/Neunkirchen


Huhu  Smile Ich wohne noch in 66640 ziehe aber bald nach 66629 um. Würde mich sehr freuen, ab und an hier Erfahrungen austauschen zu können   Cooking  6


Hallo auch ich komme aus dem schönen Saarland PLZ 66440

Langsam aber sicher taste ich mich an den tm ran Smile


Ja stimmt wir habedn sogar bis letztes Jahr noch in66539 gewohnt Bigsmile


Wir kommen ja aus der gleichen Ecke 

 


Hallihallo,

 

auch ich wohne im Saarland, in Neunkirchen. Ich habe meinen TM31 seit Kurzem und er läuft seit dem tagtäglich. Bin so begeistert. 

 

Ich wäre auch an einem Kochtreff interessiert. Besonders zum Thema Brot backen könnte ich noch Tipps und Hilfe gebrauchen da mir ein Rezept neulich gar nicht gelungen ist :((

 

LG lena


Hallihallo,

 

auch ich wohne im Saarland, in Neunkirchen. Ich habe meinen TM31 seit Kurzem und er läuft seit dem tagtäglich. Bin so begeistert. 

 

Ich wäre auch an einem Kochtreff interessiert. Besonders zum Thema Brot backen könnte ich noch Tipps und Hilfe gebrauchen da mir ein Rezept neulich gar nicht gelungen ist :((

 

LG lena


Hallo ihr Lieben,

ich komme aus 66793 Saarwellingen

 

Liebe Grüße

Happytine


Hallo, ich komme aus 66539 Neunkirchen und warte derzeit noch auf meinen TM5.

Freu mich über Anregungen und Tipps rund um den TM5

LG Meii Ke


Huhu bin aus 66539 und mache im Thermomix fast alles. Brot backe alle 2-3 Tage. Lg Tante Günt


Huhu, ich warte noch auf meinen Thermik  Love Dauert noch ca 4 Wochen bis es soweit ist. Ich komme aus dem Raum St. Wendel und freue mich sehr, dass ich diese Gruppe gefunden habe  Smile Wünsche euch allen frohe Ostern


Hallo, ich komme aus Schönenberg-Kübelberg. Habe meine TM5 jetzt seit einer Woche, bin Anfänger und habe bis jetzt nur Suppe und Pudding aus dem Grundkochbuch gekocht.

 

LG Safra


Hallo ich komme aus dem wunderschönen unteren Bliesgau und habe den TM5  seit 2 Wochen. Getestet habe ich schon Milchreis, Schokopudding und den tollen Brokkolisalat schon mehrfach.

Gibt es noch jemand aus meiner Nähe, Blieskastel oder Umgebung?

 

LG geese


Hallo, ich komme Quierschied Smile


Hallo ihr lieben,

ich habe meinen thermomix bereits eit November letzten Jahres.

Bin jetzt erst dazu gekommen mich hier anzumelden und freue mich auf viele Ideen

Ich komme aus 66793

 

Lg


Hallo Ihr Lieben,

 

ich komme aus 66636 Tholey. Freue mich auf regen Austausch Cooking  7

 

Lg Michaela


Hallo Ihr Lieben!

Ich komme aus St. Wendel und habe heute die Mail von Vorwerk bekommen, dass mein TM5 verschickt wurde. Jetzt bin ich natürlich total ungeduldig und aufgeregt bis er endlich da ist. Smile Kann es kaum erwarten endlich loszukochen Cooking  7

Gruß an Alle Smile


Hallo,

ich komme aus 66606 St. Wendel.

Liebe Grüße Cooking  10


Hu Hu bin neu hier endlich ist er da der TM5 -ich liebe ihn- Cooking  7

Lg aus Kreis WND


Hallo zusammen,

bin erst seit einem halben Jahr Besitzerin des TM5 und suche hier 3-4 Personen die 1 Mal im Monat "thermomixen" Cooking  1 möchten.Ich komme aus 66450 und möchte einfach mit Gleichgesinnten die Welt des Thermomix kennenlernen und intensivieren.Würde mich echt freuen wenn sich hier jemand findet?!

Gruß

Puschel Cooking  9


Hallo , ebenfalls nun im TM Fieber und komme aus 66679


Halli Hallo :-) 

Ich bin neu hier im Forum und auch neu als Repräsentantin  Love

Und natürlich komm ich aus dem schönen Saarland  Bigsmile 66450

 

Liebe Grüße

Alex


Ich bin auch neu dabei. Bin schon sehr gespannt auf den TM5.

Ich komme aus Illingen.


Ich bin auch neu hier, komm

e aus Heusweiler -Kutzhof

LG Elisabeth 


So, gestern ist mein TM 5 endlich bei mir angekommen - 7 Wochen hat es gedauert!

Erst mal 2 Suppen gekocht - lecker, Zucchinicremesuppe und Gemüsecremesuppe aus dem Grundkochbuch.


So, gestern ist mein TM 5 endlich bei mir angekommen - 7 Wochen hat es gedauert!

Erst mal 2 Suppen gekocht - lecker, Zucchinicremesuppe und Gemüsecremesuppe aus dem Grundkochbuch.


Hallo

ich reihe mich hier auch mal ein 

bin aus Illingen  Cooking  10

Mein  Mixingbowl closed begleitet mich seit Mai diesen Jahres  Cooking  6


Hallo, bin auch aus Merzig, LG Biggi


Hallo, ich bin neu hier, warte sehnsüchtig auf meinen TM5, den ich hoffentlich nächste Woche erhalte und bin auch aus Merzig. Würde mich freuen, von dir zu hören. LG Biggi


Hallo, ich bin neu hier, warte sehnsüchtig auf meinen TM5, den ich hoffentlich nächste Woche erhalte und bin auch aus Merzig. Würde mich freuen, von dir zu hören. LG Biggi


Hallo, ich bin neu hier, warte sehnsüchtig auf meinen TM5, den ich hoffentlich nächste Woche erhalte und bin auch aus Merzig. Würde mich freuen, von dir zu hören. LG Biggi


Ich bin auch neu, aus Merzig!

 


Cooking  1 Hallo,bin auch neu hier und komme aus 66706 Perl.

 


Hallo, komme aus dem Kreis Neunkirchen und koche seit 3 Jahren mit dem TM. Cooking  4

hab zum Brotbacken ab und an malFragen und hoffe auf kundige Antworten....

 


Hallo, bin neu hier und auch ein Mixingbowl closed Anfänger. Hoffe hier Tipps zum Umgang usw. zu bekommen. Cooking  7 komme aus dem Kreis St. Wendel


Hallo,

werde mich dann mal in die Reihe der Saarländer einreihen Smile

Habe mir letzte Woche bei meiner Beraterin den Thermomix bestellt. Hoffe, dass ich diese Woche die Auftragsbestätigung von Vorwerk erhalte.

Bin schon so gespannt auf mein neues Schätzchen Love . Kenne schon den TM21 von meiner Mama. Sie hat ihren mittlerweise seit ca. 15 Jahren und er läuft immer noch.

Vielleicht finde ich hier ja ein paar netten Leute um sich etwas austauschen zu können.

 


Hallo, ich bin neu hier und komme aus dem Saarland :-D :-D


Hallo Tina,

 

ich auch :D


Hallo alle zusammen,

ich bin zwar kein waschechter Saarländer, wohne aber schon viele Jahre in Saarbrücken.

Liebe Grüße

Hary


Saarland  Love 66450


Hi!

Das Saarland kriegt Verstärkung  Bigsmile

Grüße aus St. WND

Melanie

Mein großes Hobby: Backen / Motivtorten


Huhu,

hab grad deinen Beitrag gelesen, und bin selber auch Exilsaarländerin! Komme ursprünglich aus Saarbrücken, und wohne jetzt in 77966. Was hat dich ins Exil verschlagen? Smile

GLG!

Yvonnschä


So wenig Saarländer ?? :((

Was ist denn hier los, nixx, alle am kochen was! Cooking  1

Gruß aus dem Mandelbachtal

Cool

Annemohne


Hallo, wohne in Merzig, 66663. bin dort auch als TM-Beraterin tätig. wäre toll Gleichgesinnte kennenzulernen.