Forum Rezeptheft glutenfrei backen-Weizen-Roggen-Dinkelallergie- lohnt sich die Anschaffung?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

danke für die Antwort. Da meine Repräsentantin das Heft wohl nicht haben wird, hab ich mir es jetzt einfach bestellt und warte gespannt Smile

LG

Liebe Grüße von Jessica

Thermomix-Repräsentantin aus Stade (21680)


leotie83 schrieb:

Hallo liebe TM-Freunde Smile

bei mir wurde jetzt eine Allergie gegen Weizen-Roggen-Dinkel und Hafer festgestellt. Ebenso gegen sämtliche Milchprodukte und Ei.

Wollte mir eigentlich vor der Diagnose, das Rezeptheft Glutenfrei backen kaufen. Nur jetzt frage ich mich, ob sich die Anschaffungg lohnt.Durch die Inhaltsangabe bin ich auch noch nicht schlauer geworden..... Ist da denn einiges mit Maismehl oder Reismehl drin??

Vorher musste ich nur auf Gluten verzichten, aber ist halt schlimmer geworden....

Hoffe hier kann mir jemand helfen...

Danke und LG Smile

Hallo leotie83,

in den Rezepten dieses Hefts wird hauptsächlich Maismehl oder Johannisbrotkernmehl verwendet.

Wenn Sie sich das Heft vorher genauer anschauen möchten dann wenden Sie sich bitte an Ihre Repräsentantin, die es Ihnen bei nächster Gelegenheit sicher gerne einmal zeigen wird.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebe TM-Freunde Smile

bei mir wurde jetzt eine Allergie gegen Weizen-Roggen-Dinkel und Hafer festgestellt. Ebenso gegen sämtliche Milchprodukte und Ei.

Wollte mir eigentlich vor der Diagnose, das Rezeptheft Glutenfrei backen kaufen. Nur jetzt frage ich mich, ob sich die Anschaffungg lohnt.Durch die Inhaltsangabe bin ich auch noch nicht schlauer geworden..... Ist da denn einiges mit Maismehl oder Reismehl drin??

Vorher musste ich nur auf Gluten verzichten, aber ist halt schlimmer geworden....

Hoffe hier kann mir jemand helfen...

Danke und LG Smile

 

Liebe Grüße von Jessica

Thermomix-Repräsentantin aus Stade (21680)