Forum Representantin trotz Vollzeitjob



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben,

bin auch vollzeitbeschäfitigt mit 42 Wochenstunden, natürlich auch mal mit Überstunden und habe jetzt im Einsteigerprogramm angefangen. Gerade im Moment ists schon heftig, weil ich neben der "üblichen" Arbeit, die jede TR hat (Terminieren, vorbereiten, Gruppentreffen etc.) auch noch üben, üben, üben muss! Das, was ich sage und wie ich den TM erkläre, sollte natürlich sitzen Smile

Ich denke, wenn der Ablauf des Erlebniskochens mal wirklich sitzt, wirds leichter. Genügend Freizeit habe ich aber immer noch Smile

Liebe Grüße

Ena

Zwischen Essen und Genuss können Welten liegen!


Hey

 

ich arbeite seit 2 Jahren für Thermomix.

Wollte nur mal schnuppern und mir meinen für 0,€ in die Küche holen .

Und dann hat es soviel Spass gemacht , das ich dabei geblieben bin !

 

Habe auch noch einen anderen Job!

Dadurch , das man im Einsteigerprogramm schnuppern kann  ist es  ja ohne finanzielles Risiko!

ich habe auch noch  eine eigene Praxis als Gesundheitstherapeut, psychologischer Berater und gebe Seminare .

Man kann es schon gut Kombinieren , auch wegen der freien Zeiteinteilung.

Aus welcher Ecke kommst du denn ?

Du kannst mir auch gerne eien Mail schcken oder telefonieren , dann kann ich dir  noch Tips geben , wenn du magst !

 

LG Levannah

 

Tue etwas, wovon du ein Leben lang geträumt hast

 und du wirst etwas erleben , wovon du dir nichts hast träumen lassen !!!


Wir haben 3 Kinder, alle bereits in der Schule, aber ist es wirklich sinnvoll als Mutter eines 4jährigen Kindes Vollzeit zu arbeiten UND dann noch 2 Nebenjobs zu machen??

Wo bleibt das Kind? Was bleibt an Zeit für das Kind und was ist wirklich wichtig?

 


??? KRASS!!! Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Als Mami einer Vierjährigen, mit Vollzeit-Job und NOCH einem Berater-Job zusätzlich noch TR! Würd ich im Leben nicht hinkriegen!

LG von idas_mom


Hallo!

Ich bin auch Thermomix Repräsentantin seid 1,5 Wochen, arbeite vollzeit, habe eine 4 jährige Tochter und bin zusätzlich noch Jemako Beraterin. Und es klappt super. Habe bereits meinen 1. verkauft und der 2. ist schon fast unter dach und fach.

Überlegt es Euch nicht zu lange.

Lg


Hallo,

das würde mich auch interessieren. Smile Gibt es Erfahrungsberichte zu diesem Thema?

Ich stelle es mir schon sehr schwierig vor...


Hallo zusammen,

ich würde total gerne selber TM-Representantin werden aber ich mache mir ein bischen Sorgen darüber, ob es trotz einem Full-Time-Job (40 Stunden/Woche) möglich ist!?

Gibt es hier welche unter uns die ebenfalls noch Vollzeit arbeiten gehen?

Lieben Gruß

Sweety28