Forum Probleme mit der anmeldung


Bearbeitet von: Daniel-Nadine an 05.11.2015 - 15:38

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Tina.ruoff,

worin besteht denn dein Problem? Wo kannst du dich nicht anmelden?

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Wie hat es jetzt geklappt ? Habe das selbe Problem


Hab es hinbekommen. 

 

Also so es kann geschlossen werden.

Mixingbowl closed <---- ED 03.10. ---- SN 06.11. --- LD   12.11. ----> Mixingbowl closed


Nein es geht rein um die Rezeptwelt bz hier um das forum

Mixingbowl closed <---- ED 03.10. ---- SN 06.11. --- LD   12.11. ----> Mixingbowl closed


Hallo Daniel,

du kannst von so vielen Geräten wie du möchtest auf die Rezeptwelt zugreifen, wenn du einmal angemeldet bist.

Bitte beachte, dass die Rezeptwelt und das Rezept-Portal unterschiedliche Plattformen sind. Hast du vielleicht versucht, dich dort anzumelden? Bitte wende dich mit Anfragen zum Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

Viele Grüße

Kerstin

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, 

ich habe zeit einer Woche mich auf meinem Smartphone (iPhone) anzumelden. Mit meinem Tablet bin ich angemeldet und auf dem Smartphone heißt es der Benutzername ist unbekannt. 

Hilfe , ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

kann ich mich nicht auf zwei Geräte anmelden ?

 

Mixingbowl closed <---- ED 03.10. ---- SN 06.11. --- LD   12.11. ----> Mixingbowl closed