Forum Oktober Besteller



734 Antworten | Letzter Beitrag

huhu , er ist da!!!


So, zur Info. Heute um 18.30 geliefert. Freu freu  Bigsmile :bigsmile:  Bigsmile

allen anderen drück ich die Daumen, daß  Mixingbowl closed auch bald kommt!

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


So. Letzter Post von mir:

Erfasst: 31.10.2014

Sendungsnummer: Do, 08.01.2015, 17:17 Uhr

Geliefert: Di, 13.10.2014, 13:13


Email von DHL,  Mixingbowl closed soll Morgen kommen. Freu freu  Bigsmile

 

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


uschwa schrieb:

Mein Sendungsstatus hat sich seit 8.1. Nicht geändert

 

Meiner seit dem 9.1. auch nicht  Puzzled Aber ich hoffe auf spätestens morgen.  Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo liebe Mitwartenden,

eben habe ich eine Email von DHL bekommen, dass Fiege Logistik mein Paket an DHL überreicht hat und mein Thermi morgen zwischen 11.30 und 14.30 Uhr geliefert wird  Party   Love

 

Endlich geht es in den Endspurt!!! Ich bin dann mal beim Rezepte auswählen  Wink

LG 

 bestellt: 25.10.14

erfasst: 31.10.14

Sendungsnummer: 08.01.15  19.41 Uhr 

Lieferung: ausstehend 


Mein Sendungsstatus hat sich seit 8.1. Nicht geändert

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


Hat sich aufgeklärt, meine TR hat wohl die Sendungsnummer mit der Bestellscheinnummer verwechselt. Das ist mir aufgefallen, als mein Thermomix vor gut zwei Stunden endlich angekommen ist  Party .

 

Also an alle, deren Bestellung auch am 31. erfasst wurde: es kann nicht mehr lange dauern  :)......und jetzt wird erstmal ausprobiert  Bigsmile


Ich bin raus hier   Smile

Bestellt: 27.10.14

Erfasst: 30.10.14

Geliefert: 10.01.15 (nach 10 Wochen und 2 Tagen) 

 

Drücke allen die Daumen, die noch auf ihren warten, dass es nicht mehr lange dauert bis er geliefert wird. 


Cupkake schrieb:

Meine TR hat mir gestern einen zehnstelligen Zahlencode durchgegeben. Bei DHL wird mir darunter aber nix angezeigt und eine separate Email habe ich auch noch keine bekommen  :((....... Wie sieht diese Sendungsnummer denn bei euch aus? 

Bestellt: 30.10

Erfasst: 31.10

Lg Cupcake

 

 

Meine Sendungsnummer ist 12-stellig. Hab noch ein weiteres DHL-Paket in Zustellung, dessen Sendungsnummer ebenfalls 12-stellig ist


Cupkake schrieb:

Meine TR hat mir gestern einen zehnstelligen Zahlencode durchgegeben. Bei DHL wird mir darunter aber nix angezeigt und eine separate Email habe ich auch noch keine bekommen  :((....... Wie sieht diese Sendungsnummer denn bei euch aus? 

Bestellt: 30.10

Erfasst: 31.10

Lg Cupcake

 

Hast Du es mal mit UPS versucht? Vielleicht kommt er ja aus irgendeinem Grund damit?

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED


Meine TR hat mir gestern einen zehnstelligen Zahlencode durchgegeben. Bei DHL wird mir darunter aber nix angezeigt und eine separate Email habe ich auch noch keine bekommen  :((....... Wie sieht diese Sendungsnummer denn bei euch aus? 

Bestellt: 30.10

Erfasst: 31.10

Lg Cupcake

 


Er ist da Love

Lieferung: heute Morgen um 10:00 Uhr  Bigsmile

 

Bestellt am 27.10.2014, erfasst am 30.10.2014, Sendungsnummer : 06.01.2015, Lieferung: 09.01.2015


Sendungsnummer


@Vivimed, so geht's mir auch....Sendungsnummern kam gestern, aber mehr auch nicht. Meine TR sagte mir, nach Erhalt, dauert es normalerweise 48 h. Ich glaube eher nicht daran.


Jaaaaaaaa, endlich habe ich meine lang ersehnte Sendungsnummer  Love

 

bestellt: 25.10.14

erfasst: 31.10.14

Sendungsnummer: 08.01.15  19.44 Uhr

Einzug: hoffentlich bald  Love


Habe endlich meine sendungsnummerbekommen.

 

Bestellt 28.10.14

Erfasst 30.10.14

Sendungsnummer 8.1.2014 3:36

 


Heute SN erhalten :)  Bigsmile

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


Ich hab gestern die Sendungsnummer bekommen...

Aber der TM ist bis jetzt, laut der Nummer, noch nicht einmal bei der Post angekommen Stare


Wir kriegen morgen neuen Mitbewohner)))))  Cooking Cooking

 

hab noch grad eben per Post ein Buch " Feste feiern" gekrieg. Ich nehm an es ist ein Geschenk von VW. Habt ihr es auch?

LG Nadine 


Mädels, ich hab gerade die Sendungsnummer bekommen!!!! Party

Juhuuuuuu!!!!!! Bigsmile


Ich hab auch heutze meine Sendungsnummer erhalten! Smile

Ich glaube, es wird jetzt ganz strikt nach Erfassungsdatum abgearbeitet.

Also der 31.10. ist dann bestimmt heute, morgen oder am Montag dran.

Ich drück euch die Daumen!!!!


Stine79 schrieb:

cartony schrieb:

Nicht mehr lange, Mädels, dann können wir hier das Licht ausmachen!!! Wink

 

Ich warte leider immer noch. Hoffentlich wird es morgen was. 

 

Meine Sendungsnummer ist vorhin angekommen  Smile

 


Erfasst: 30.10.2014

Nummer: 08.01.2015 

Jeeeeeeeaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!  Bigsmile Party


Guten Morgen,

 

bin auch eine 31.10. erfasste und warte noch gerne mit euch. Ich drück uns die Daumen das alle Oktoberbestellter zumindest zum WE ihre Sendungsnummern haben. Vorwerk möchte doch bestimmt auch mal den Monat abschließen Smile

 

Bin immer ganz aufgeregt wenn mein Handy eine neue Mail anzeigt... und dann wieder nix ist *seufz*


Haltet durch....der Mixingbowl closed zieht auch bei euch ein, ganz sicher.

 

Mixingbowl closed Bestellt am 28.10  Counterclock Erfasst am 30.10  Soft Sendungsnummer am 07.01  Corn Geliefert hoffentlich bald Party


Ich hab das warten so langsam satt.... 


Guten morgen, ich warte auch drauf das es weiter geht, ebenfalls bestellt /erfasst 31.10......  So langsam könnten mal die ersten Sendungsnummern von dem Datum kommen....... 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Immer noch keine Sendungsnummer. Bestellt 31.10 Erfasst 31.10


cartony schrieb:

Nicht mehr lange, Mädels, dann können wir hier das Licht ausmachen!!! Wink

 

Ich warte leider immer noch. Hoffentlich wird es morgen was. 


Hallo emmi_termi, ich habe meine Sendungsnummer gestern früh um 7.30 Uhr bekommen, heute morgen um 10 Uhr hat sich der Status geändert.

Ich drück dir die Daumen, dass deiner auch morgen kommt,

Liebe Grüße

Carola


Hallo Cartony,

 

wann hast du denn deine Nummer erhalten? Hab meine gestern abend erhalten, aber ich denk bei mir wirds leider noch paar Tage dauern

erfasst 30.10


Juhuuu, meiner soll auch morgen kommen, hab gedacht, das wird vor samstag bestimmt nix Love

Jetzt muss er nur noch funktionieren Love

 

Nicht mehr lange, Mädels, dann können wir hier das Licht ausmachen!!! Wink

Liebe Grüße

Carola


Irgendwie ist das Warten mit der Sendungsnummer auch nicht besser ... vorher jeden Tag in die Mails geschaut .. jetzt guck ich alle Stunde in die Sendungsverfolgung  Tongue

Da hat sich aber seit gestern früh nix mehr getan ... ich werd noch bekloppt - will ihn eeeeendlich haben  Mixingbowl closed Wink

~~~~UPDATE~~~~

Mein Gejammer wurde wohl erhört ... Paket ist auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum ... voraussichtliche Lieferung: 08.01.2015!!!   Bigsmile

 


Hallo,

Haben gerade unsere Sendungsnummer bekommen.

Bestellt: 25.10.2014

Erfasst: 30.10.2014

Sendungsnummer: 06.01.2015 um 19:54 Uhr

Übergabe an DHL: 09.01.2015 11:24 Uhr Startpaketzentrum Krefeld

Erhalten: Lieferung 10.01.2015 10:30 - 14:30 Uhr

 


Huhu,

ich habe das Gefühl, dass meine Aufregung und Ungeduld sich immer mehr steigert. Die ersten 6 Wochen waren völlig easy  Cool .... jedoch ist es nun total schlimm, je näher der Einzug rückt... In den Weihnachtsferien hätte ich den  Mixingbowl closed zwar gerne schon in meiner Küche gehabt, aber es war nun kein Weltuntergang... Wir waren eh total viel unterwegs... Bei der Geburtstagstorte für meinen Sohn wäre er mir sicher eine große Hilfe gewesen, aber auch das ging noch ohne (hab ja schließlich bislang immer ohne Thermi gekocht und gebacken)!

Jetzt schaue ich fast minütlich, ob die ersehnte Sendungsnummer endlich in mein Postfach geflattert kommt...   ENDSPURT  Wink

LG Muna

bestellt: 25.10.14

erfasst: 31.10.14

Sendungsnummer: hoffentlich bald


Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben die Sendungsnummer erhalten Bigsmile .

Hat noch jemand eine erhalten?

Liebe Grüße

Sabine

 

Bestellt am 27.10.2014, erfasst am 30.10.2014, Sendungsnummer : 06.01.2015, Lieferung: 09.01.2015


Hallo ihr Lieben!

Über die Weihnachtsferien war ich wenig im Netz und gerade erschrocken darüber, dass es mit den Lieferzeiten immer schleppender voran geht. Aber meine Lieben.... das Warten lohnt sich. Wirklich!!!!

Ich habe meinen in der Woche vor Weihnachten bekommen und seitdem ist unser Zauberer täglich mehrfach im Einsatz. Wir backen jede Menge Brot, Brötchen, Laugengebäck, kochen jeden Tag damit und auch viele Brotaufstriche und Marmeladen machen wir mit dem TM5. Ein tolles Spielzeug für große Mädels und Jungs Wink

Es macht jetzt viel mehr Spaß in der Küche zu stehen.

Also DURCHHALTEN! Irgendwann kommt auch euer TM5 bei euch an. Ich wünsche euch viele Sendenummern und ganz schnelle Lieferungen!

Ganz liebe Grüße

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Bestellt: Mixingbowl closed 28.10

Erfasst: Mixingbowl closed  30.10

Sendungsnummer : noch keine  Puzzled

 

-.\ Stillstand ist Rückschritt /.-

 


Hab noch keine :(  Hoffentlich Morgen.

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


Es geht voran  Bigsmile

Bestellt am 25.10. - erfasst am 29.10. - Sendungsnummer HEUTE erhalten *yieha* 


bestellt 26.10.14, laut Email am 29.10.14 erfasst, seitdem heißt es warten, warten, warten....


Habe gerade (hoffentlich zum vorerst letzten mal) die Hotline bemüht und mich ganz ruhig und ganz freundlich erkundingt wann mein Mixi kommt Wink Der junge Mann war sehr freundlich und meinte, mein Erfassungsdatum (der 31.10.) wäre jetzt mit dran und es könne sich nur noch um Stunden oder wenige Tage handeln bis die Sendungsnummer kommt. Da Freitags kein Warenaustausch zwischen Vorwerk und DHL stattfindet, geht das erst Montags später oder Dienstags wieder richtig los. So langsam werde ich wieder hibbelig, war die Tage total entspannt, aber das hat jetzt echt sowas von "aufs Christkind warten" ;-) 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


cartony schrieb:

Ich habe auch noch keine Sendungsnummer und knabber noch an der Enttäuschung, dass er weder zu Weihnachten noch zu Silvester gekommen ist Aw

Am Schlimmsten finde ich aber diesen Stillstand, seit 12 Tagen tut sich gar nichts mehr, obwohl vom Moderationsteam doch ständig versichert wird, dass 7 Tage 24 Stunden durchgearbeitet wird. Wo bleiben dann die Nummern?

 

 

Meine Rede. Ich glaubs auch erst wenn der nette Herr von DHL bei mir kllingelt und ein großes Vorwerk Paket bei mir abgibt.  Wink

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Ich habe auch noch keine Sendungsnummer und knabber noch an der Enttäuschung, dass er weder zu Weihnachten noch zu Silvester gekommen ist Aw

Am Schlimmsten finde ich aber diesen Stillstand, seit 12 Tagen tut sich gar nichts mehr, obwohl vom Moderationsteam doch ständig versichert wird, dass 7 Tage 24 Stunden durchgearbeitet wird. Wo bleiben dann die Nummern?

 

Liebe Grüße

Carola


Ich warte auch noch. Einige vom Erfassungsdatum 29.10.2014 haben ihn schon bekommen.

Also sind wir die nächsten.

Bestellt: 25.10.2014

Erfasst: 30.10.2014

Sendungsnummer: 06.01.2015 um 19:54 Uhr

Übergabe an DHL: 09.01.2015 11:24 Uhr Startpaketzentrum Krefeld

Erhalten: Lieferung 10.01.2015 10:30 - 14:30 Uhr

 


Ich warte auch noch...


Ich warte auch noch....

bestellt 29.10.

erfasst 30.10.

Sendungsnummer ?

 


Meine Lieferung steht auch noch aus  Puzzled

bestellt am 25.10.14; erfasst am 31.10.14 lt. VW

 

Hoffentlich geht es morgen voran!

 

LG und weiterhin viel Geduld


Nein ich habe meinen  Mixingbowl closed auch noch nicht Aw

LG

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !