Forum Neue TR aus Augsburg..



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Petra,

danke für deine positive Antwort. Gute Idee die Leute einzuladen :D  Werde ich auf jeden Fall miteinbauen, Danke für die Hilfe!!

So langsam kommen die ersten Antworten zurück. Jeder will helfen und lädt ein paar Mädels ein :p  Lach aber immer gleich mit dem Satz: Aber kaufen tun wir nix!! Bigsmile   Ja klar wir kriegen sie alle.

Ich erwähne es echt bei jeder sich passenden Gelegenheit und es wird immer wieder auch mehr nachgefragt.

Die ersten Buchungen bahnen sich an jetzt müssen nur noch die Termine festgemacht werden, jeder hat ja Job und Privatleben.

Denke aber das es wird Bigsmile  

In den nächsten Tagen wird wohl die Familie für den Katalog herhalten müssen, weil irgendwo muss man ja zum üben anfangen.

Werde jetzt mal meinen Küchenschatz anwerfen um Brot und Brownies zu backen..

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

VLG Bianca

Carpe diem


Hallo Thermischnegg!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss: wer nicht wagt.....

Du machst das schon ganz richtig! Immer weiter fragen und betonen, dass es wirklich nur ums Üben geht und sie Dir damit einen gefallen tun. Du musst ja auch die Rezepte üben und kannst es nicht alles alleine essen ☺.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es einfach bei jeder passenden Gelegenheit erwähnen muss. Man unterhält sich so oft mit anderen über das Essen! Wenn man vor dem Kiga wartet oder vor der Schule, mit Freunden, wenn es um Mitbringsel für eine Feier geht. Mit der Nachbarin, was es heute gibt, mit den Arbeitskollegen. Erzähl allen (wo es eben passt) von Deinem neuen Job und dem Wunderteil in Deiner Küche- das spricht sich rum. Sonst Fang doch vielleicht erstmal klein an, wenn Dich keiner einlädt: hol Dir die Freundinnen/ Familie in Deine Küche! Koch mit ihnen zusammen und begeistere sie so für den Thermomix. Das geht auch ohne Katalog und sie fühlen sich dann vielleicht nicht so verpflichtet.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und dass bald die erste Vorführung stattfindet! 

Lieben Gruß,

Petra 


Hallo zusammen,

seit Montag bin ich TR da ich vom TM total begeistert bin. Um meine Begeisterung mit anderen zu teilen hab ich mich für das 100 Tage Programm entschieden.

Bin auch schon fleissig am Anfragen für Buchungen aber leider gestaltet sich das irgendwie sehr schwierig. Habe Familie Freunde Bekannte gefragt aber leider bekommt man öft zu hören, brauch ich nicht, will ich nicht, zu teuer oder andere Küchenmaschinen können das auch und sind billiger!! Wie da Argumentieren????

Hab auch schon erklärt das ich die Vorführungen nur zum üben brauche und es keinen Kaufzwang gibt aber im Moment will sich keiner drauf einlassen. Schade eigentlich! Das kleine Multitalent sollte doch in jedem Haushalt stehen.

Werde aber nicht aufgeben Bigsmile Über den einen oder anderen Trick wie man die Leute doch noch überzeugen kann wäre ich dankbar, denn ich fände es sehr schade wenn ich nach 40 Tagen das "Handtuch" werden müsste Puzzled

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

LG Bigsmile

 

Carpe diem