Forum Mein Abendessen



15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, zusammen, heute abend gibt es eine Pizza mit Parmaschinken, Grana Padano, Gouda, Tomaten aus der Dose, die ich mit Olivenöl, Knoblauch, Oregano, Salz und Pfeffer würze.

Zum Nachtisch dann noch den Ruckzuck Schoko-Nuss (allerdings mit Mandeln wegen Haselnuss-Allergie)-Kuchen, den ich gestern abend noch gemacht habe.

 


Mana06 Smile denn ganz viel Spass mit dem neuen Familienmitglied, ... auf deine kochende Leidenschaft


Ich finde Gulasch und dazu Knödel im Varoma super, ich muss zwar noch 10 Wochen warten, bis er da ist, koche aber bis dahin aber bei einer freundin bisschen mit Smile


Da ich z.Z. auf KH-arme Ernährung achte, gab es heute abend bei mir Omelette mit gek.Schinken, Tomate, Mozarella und Schnittlauch aus dem Varoma. Seitdem ich das probiert habe, mag ich mein Omelette nicht mehr in der Pfanne braten, denn so fluffig wird es nur im Varoma.


Wer Lust auf Hähnchenflügel und Hähnchenschenkel aus dem Backofen hat, dem kann ich eine leckere Marinade empfehlen, die ich gestern ausprobiert habe:

HULI HULI Hähnchen

Einfach unter den Rezepten suchen.

Fanden wir sehr lecker und gibt es sicher mal wieder.

Glückliche Mixingbowl closed -Besitzerin seit 27.01.15


Haben heute unseren Mixingbowl closed  bekommen..... So lange drauf gewartet das ich kein ahnung habe was wir kochen.....  Cooking  1 aber das mitgelieferte buch zeigt uns sicherlich was leckeres..... Bis bald und schönen abend noch 


Bei mir gabs heute Lasagne vom Kochbuch. Natürlich mit GC gemacht. Meine erste selbstgemachte Lasagne. Sehr lecker - kann ich nur Empfehlen  Love


Gleich gibt es bei mir ein

herrlich frisch duftendes Weizenbrot Smile


bei mir gabs nen Apfelkuchen:)


Klingt beides lecker. Bei mir gab`s ne Gnocchi-Brokkoli-Kartten Pfanne. Auch lecker Wink


Hab heut mein erstes Gericht mit dem TM gemacht, es gab Penne mit Spinat Gorgonzola Sauce. 

Ist total super, dass ich die Zeit nicht mehr im Kopf haben muss und Essen war sehr lecker! 

Euch allen ein schönes Wochenende Morgen, bei mir gibts den aller ersten Kuchen! :) 


Heute gibt es bei mir Hackbällchen mit Reis und Currysauce. Bin jetzt schon gespannt wie es schmecken soll, das Rezept klingt auch jeden Fall wunderbar.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen