Forum Lauter Thermomix



7 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für Eure Tip`s. Das werd ich so machen.

Gruße Andrea


Ein Erstazgerät bekommst du leider keines, das hat mit deiner Beraterin nichts zu tun.

Ich würde in dem Kundencenter anrufen und fragen wann der Mechaniker vor Ort ist und dann hin fahren. Dann weißt du zumindest was mit deinem TM ist. Wenn er zur reperatur muß kannst du ihn ja zu dir nach Hause schicken lassen, so das du nur einmal die Strecke fahren mußt.

Gruß Andrea


Der nächste Service Center ist eine Stunde von mir enfernt. Die Thermomix Beraterin sagt ich soll ihn einschicken. Ich möchte aber ungern darauf verzichten. Ich finde bei dem Preis könnte sie mir ein Leihgerät zu Verfügung stellen. Da lässt sie sich aber nicht drauf ein. 


Hallo Andrea,

Du hast bestimmt in Deinem Wohnort oder in der Nähe ein Service-Center von Vorwerk. Fahr dort einfach hin und lass den TM einfach einmal druchschecken.

 LG

ElliPirelli

LG

ElliPirelli

Betty arbeitet seit Juni 2009 in unserer Küche.

"Beachtung bring Verstärkung, Nichtbeachtung bringt Befreiung." Smile


Hallo also ich habe zwar meinen noch nicht so lange aber außergewöhnlich  laut finde ich ihn nicht. Da würde ich mich aber so schnell wie möglich bei Vorwerk melden.


Hallo. Mein Nami ist Andrea.

Ich habe meinen Thermomix seid 11/2 Wochen. Ich habe das Gefühl, daß er unheimlich laut läuft. Hat da jemand Erfahrungen? Meine Schwester hat auch einen und der ist nicht so laut..

Mein Bruder (techn. sehr wersiert) meint er hat einen Lagerschaden. Hatte schon mal jemand das Problem?

Liebe Grüße Andrea