Forum Kochgruppe in der Nähe von 35390 Giessen


Bearbeitet von: Mohnkuchen1307 an 16.07.2015 - 12:43

17 Antworten | Letzter Beitrag

Hi liebes Carmen, habe Dich hier gefunden und sende Dir Grüße aus Beuern. Bin Thermomix-Anfänger und probiere so vor mich hin. Habe schon super lecker gekocht, hatte noch keine Einführung und will eigentlich auch keine, es fehlt aber viel an Thermomix- Wissen.  Wäre prima,  wenn ich Dich bei Problemen mal anrufen könnte. Hoffe,  bei Dir und Deiner Familie ist alles gut. Liebes Carmen,  bleib gesund,  froh und munter,  lg Regina


Hallo bin aus mainzlar, kann dir gerne helfen.

Mache gerade rhabarberkuchen und Rhabarberkompott.

Kann dir gerne Fragen beantworten etc.kannst auch gern mal übern berg kommen,

0176/70604670 od whats papp

LG Carmen

Ich weiss wie das am Anfang so ist .

 

LG Carmen 


Hallo,

mein Name ist Mareyke, komme aus Alten-Buseck und habe seit Freitag  Bigsmile mein Thermie.

Ich bin noch in der Übungs-/Lernphase. Leider habe ich absolut keine bis sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Ihm. Nur nur vom Hören und Videos schauen. 1x getestet, Dank meiner Beraterin.

Besteht diese Gruppe noch oder ist Aktiv mit Abende? Tipps, Tricks and must have Infos nehme ich gerne an.

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen Smile Ansonsten könnt Ihr bei mir auf der HP verfolgen, was ich bisher gemacht habe Smile

www.picsima.de

Eure Mareyke


Hallo, noch jemand hier? 

Habe seit März meinen TM5 mit Namen Mr. Brown


Hallo ihr Lieben,

komme aus Reiskirchen und habe Mitte Januar den TM5 bestellt und warte sehnsuchtsvoll darauf!!

Freue mich über den mittelhessischen Erfahrungsaustausch!

Lg Sabrina

 


Hallo ich komme aus Nieder-Ohmen,

habe meine TM 5 seit Dezember 2015

bin total begeistert von diesem Gerät.


Hallo ich bin aus Staufenberg /Hessen.

Hab meinen Thermie seit Oktober 2015, würde gerne an einem Treffen teilnehmen.

Wo Ihr Lieben?

Bin schwer am Üben und macht mächtig Spaß.

Mein Kühlschrank ist beladen voller Grundstöcken und Vorräte:-) 

Meldet Euch

0176/70604670 Gerne Whats app oder hierrüber

Liebe Grüsse an allleeee 

 

 

 


Hallo, bin neu und sehe, daß es hier in der Umgebung auch eine "Gruppe"? gibt. Wohne in Langgöns und koche gerne, seit Neuestem immer öfter mit dem Thermomix (31). Kann ich mitmachen?


Hallo zusammen!

Komme aus Wettenberg und habe meinen Thermi gestern bestellt. Freue mich schon riiiiiesig, wenn er endlich bei mir einzieht Smile


Hallo Mohnkuchen,

ißt du den gerne? Ich nicht, aber auch egal. Was willsten wissen? Ich koche seit ca. 2 Jahren mit dem TM, wohne im Ebsdorfergrund. Hier findet auch regelmäßig ein Treffen statt. Bin leider selber lange nicht mehr dabei gewesen, aber der Vorsatz ist da.

 Bis dann,

 


Auch von mir Hallo!!!

 

ich komme auch aus dem Kreis Giessen Smile

und wäre gerne bei Eurem Austausch dabei!

 

liebe Grüsse

Dalli


Hallo zusammen,

ich wohne in Grünberg.  Smile

Habt Ihr noch Interesse Euch auszutauschen oder zu treffen?

Ich merke, dass ich dauernd das Gleiche koche dabei gibt es doch so viele tolle Rezepte.

Gruß

Weisserwelpe

 


Wohne in Wettenberg und warte jeden tag sehnsüchtig auf meinen tm


Hallo Mohnkuchen,

 

ab Mitte April wohne ich auch endlich wieder in Gießen Smile

 

LG Lis


Hallo Mohnkuchen,

ruf doch eine ins Leben. Vielleicht gibt es ja ein paar User hier aus dem Umkreis, die Interesse daran haben. Wenn du Tipps brauchst, frag doch schon mal hier in den Foren. Vielleicht lässt sich da schon etwas klären.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

 


Hallo liebe Thermomix-Fans,

gibt es eine Kochgruppe im Umkreis von 35390 Giessen ?

Koche seit ein paar Wochen mit dem TM5 und brauche noch ein paar Tipps.

Freue mich über Rückmeldungen.

Danke und Gruß

Mohnkuchen 1307