Forum Kochgruppe in der Nähe von 35390 Giessen


Bearbeitet von: Mohnkuchen1307 an 16.07.2015 - 12:43

17 Antworten | Letzter Beitrag

Hi liebes Carmen, habe Dich hier gefunden und sende Dir Grüße aus Beuern. Bin Thermomix-Anfänger und probiere so vor mich hin. Habe schon super lecker gekocht, hatte noch keine Einführung und will eigentlich auch keine, es fehlt aber viel an Thermomix- Wissen.  Wäre prima,  wenn ich Dich bei Problemen mal anrufen könnte. Hoffe,  bei Dir und Deiner Familie ist alles gut. Liebes Carmen,  bleib gesund,  froh und munter,  lg Regina


Hallo bin aus mainzlar, kann dir gerne helfen.

Mache gerade rhabarberkuchen und Rhabarberkompott.

Kann dir gerne Fragen beantworten etc.kannst auch gern mal übern berg kommen,

0176/70604670 od whats papp

LG Carmen

Ich weiss wie das am Anfang so ist .

 

LG Carmen 


Hallo,

mein Name ist Mareyke, komme aus Alten-Buseck und habe seit Freitag  Bigsmile mein Thermie.

Ich bin noch in der Übungs-/Lernphase. Leider habe ich absolut keine bis sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Ihm. Nur nur vom Hören und Videos schauen. 1x getestet, Dank meiner Beraterin.

Besteht diese Gruppe noch oder ist Aktiv mit Abende? Tipps, Tricks and must have Infos nehme ich gerne an.

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen Smile Ansonsten könnt Ihr bei mir auf der HP verfolgen, was ich bisher gemacht habe Smile

www.picsima.de

Eure Mareyke


Hallo, noch jemand hier? 

Habe seit März meinen TM5 mit Namen Mr. Brown


Hallo ihr Lieben,

komme aus Reiskirchen und habe Mitte Januar den TM5 bestellt und warte sehnsuchtsvoll darauf!!

Freue mich über den mittelhessischen Erfahrungsaustausch!

Lg Sabrina

 


Hallo ich komme aus Nieder-Ohmen,

habe meine TM 5 seit Dezember 2015

bin total begeistert von diesem Gerät.


Hallo ich bin aus Staufenberg /Hessen.

Hab meinen Thermie seit Oktober 2015, würde gerne an einem Treffen teilnehmen.

Wo Ihr Lieben?

Bin schwer am Üben und macht mächtig Spaß.