Forum HILFE Ich geh 3 Wochen in Reha und brauch 10 Rezepte für meinen Mann


Bearbeitet von: Marie-Sofie526 an 09.03.2016 - 11:41

3 Antworten | Letzter Beitrag

Eigentlich kannst du doch fast alles einfrieren! Die Frage ist, was kann dein Mann den Küchentechnisch?

Also - in meinem Gefriervorrat sind immer portionsweise abgepackte gegarte Nudeln und Reis, ca. 150 - 200 g, werden in der Mirkowelle ca. 2 Minuten regeneriert.

Beim 'Schwedischen Möbelhaus' gibt es quadratische Auflaufformen für eine Person, da kannst du auch Lasagne oder Nudelauflauf einschichten und roh einfrieren, und dann ganz normal im Ofen backen.

Gut lassen sich auch Sachen wie Ersensuppe, Gulasch, Rouladen, Hackbällchen einfrieren. Kartoffeln kann er sich ja selbst dazu machen, oder?

Geh einfach mal durch die Rezepte, die du immer so machst und schau mal.

Wenn dein Mann nur ähnlich wählerisch ist wie meiner, dann macht es keinen Sinn, neue Rezepte einzufrieren.

Viel Erfolg bei der Reha!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo

Ich gehe im April für 3 Wochen in Kur und jetzt brauche zwischen 10-15 Rezepte die ich vorher Kochen kann und einfrieren. Das sich mein Mann die Gerichte wieder auftauen kann. Bin mal gespannt auf eurer Vorschläge. Einzige Voraussetzung man muss die Gerichte einfreiren können. Danke schon mal für eine Hilfe