Forum Gibt's hier auch Leute aus Potsdam?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich bin auch aus Stahnsdorf und habe den TM5 und bin so begeistert, dass ich ihn täglich nutze und auch Repräsentantin bin!

Viele Grüße

Andrea


Hallöle, ich bin aus Stahnsdorf und habe meinen TM 5 seit Februar diesen Jahres.

Ich bin sehr zufrieden, mit den Sachen die ich bis jetzt damit gezaubert habe.

Ich hoffe auf weitere Anregungen eurerseits. Cooking  4

 

Liebe Grüße Starline 33

 


Hi, bin auch neu hier. Wohne zwar nicht in Potsdam, aber gar nicht weit weg: am Schwielowsee Smile

Ich bin z.Z. noch nicht selbst Besitzer des TM, habe aber schon ein Erlebniskochen mitgemacht und war begeistert. Demnächst bestelle ich mir das Teil und freue mich jetzt schon riesig darauf.

Grüße

grüne_wiese

* Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. *


Hallo Daniela_1968,

gestern war bei mir das Erlebniskochen Mixingbowl closed , an dem auch einige Bekannte von mir teilnahmen. Alle waren am Ende total begeistert. Ich auch Smile

Heute kam das gute Stück, ich hatte ihn vor knapp 7 Wochen schon mal bestellt, weil es eben so lange dauert. Das passte der Kochabend gestern perfekt.

Ich habe heute auch gleich Brot und Likör ausproiert. Am Anfang hatte ich schon wieder einiges vergessen, aber 1 x nachlesen, und dann klappte es.

Ich bin am 1. Tag schon sehr zufrieden.

 

Liebe Grüße

Claire222


Zwar nicht aus Potsdam, aber Kleinmachnow :-).Ganz viel Spass mit Deinem TM5. Erzähl doch mal wie zufrieden Du bist. Ich habe "nur" den TM31, aber bin interessiert, was ich mit dem TM5 noch so alles zusätzlich machen könnte.

Liebe Grüße

Daniela


Hallöchen, bin auch neu hier und warte auf die Lieferung meines TM5.  :D

Nächste Woche findet mein Erlebniskochen statt. Ich hab den Mixingbowl closed schon vor der Vorführung bestellt, weil ich ihn unbedingt noch vor Weihnachten haben wollte.

Gibt es denn hier auch Leute aus dem Raum Potsdam? Bin bisher noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße eure Claire222