Forum Geburtstagsbrunch für 20 Personen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort. was brauche ich für eine überbackenes Kassler? Vielleicht kannst du mir die Antwort schreiben. Vielen Dank. Gruß nocel


Hallo,

bei uns gab´s Weißwürste und Wienerle mit Brezen und Semmeln. Eine Gyrossuppe( lässt sich gut vorbereiten). Semmeln, Käseplatte, Wurstplatte, Frischkäse selbstgemacht (natur, Kräuter,) griech.Brotaufstrich, Überbackenes Kassler, Quarkspeise, Schokomousse, Obstsalat, Getränke (Kaffee,Tee usw.)Brötchensonne (selbstgebacken), Mango-Bananeneis . Wir hatten ca. 45 Gäste, so momentan fällt mir leider nicht  mehr alles ein. Ich hoffe ich konnte deine Fantasie etwas anregen und dir etwas helfen. Mein TM war mir echt eine super Hilfe.

Gruß tinlj 

 

 

Ein Lächeln macht den Tag gleich heller   !!! 


Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Mein Sohn wird am 15. Februar acht Jahre alt und wir wollen am Sonntag ein Familienfest feiern. Wir haben an einem Brunch gedacht. Es kommen 18 Erwachsene und zwei Kinder. Mir fehlen vor allen die Ideen für warme Gerichte. Vielleicht hat jemand ein paar tolle Ideen? Aber auch über kalte Snacks und Aufstriche wär ich euch sehr dankbar. Was kann man gut vorbereiten? Wie viel brauche ich? Wenn ich das Hirtenbrot Backe reicht da eins? ihr seht schon ich bin ein ziemlicher Anfänger. 1000 Dank schon jetzt für eure Hilfe. Lieben Gruß nocel