Forum Frage an das Thermomix Moderationsteam



5 Antworten | Letzter Beitrag

Also wenn es dieses geführt Kochen schon gibt möchte ich zumindestens die gekauften Rezepte auf dem Display lesen können. Zumal Thermomix ja angibt, das es aus Angst vor Viren nicht möglich sein wird, eigene Rezepte abzuspeichern.

Das Smarthphone oder Tablet mit einem Rezept in die Küche zu legen kann ich schon lange. Dazu bin ich nicht gewillt mir Rezepte zu kaufen.

Es wäre ja super gewesen wenn man bei der Funktion bei der man das zuletzt zubereitete Rezept wieder aufzurufen kann, die Möglichkeit hätte, eine gewisse Anzahl von manuell zubereiteten Rezepten einzuspeichern. So wäre das angebliche Problem mit den Viren umgangen worden.

Gruß Penina

P

 

 

Gruß

Penina


Hallo Zusammen,

da der Thermomix TM5 keine Internetverbindung  hat, können die Rezepte aus dem Rezept-Portal nicht direkt auf das Gerät geladen werden. Von dort bezogene Rezepte können nur über die App als mobiles Kochbuch über Smartphone oder Tablett genutzt werden.

Wünsche und Anregungen geben wir immer an die entsprechende Abteilung weiter. Ob und wann ein Umsetzung erfolgt, können wir derzeit noch nicht sagen.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Sehr gute Frage ...

Da kann man ja auf die - hoffentlich zeitnahe - Antwort gespannt sein. Noch dazu dann in schriftlicher Form ...

_________
carpe diem


Hallo Moderationsteam,

da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte hätte ich gerne eine klare Aussage: Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, die gekauften Rezepte aus dem neuen Portal aufs Display des TM5 zu bringen? Ich rede jetzt hier nicht von den Rezepten die auf den Chips gespeichert sind. Wenn ja, möchte ich auch gerne wissen wann dieser Zeitpunkt angedacht ist.

Gruß

Penina